sieht nicht schlecht aus...besser als die Kennzeichenrahmen vom Autohaus
Magnetische Kennzeichenhalter
-
-
Alles anzeigen
Moin @all,
ich möchte euch meine Lösung für ein dezentes Erscheinungsbild nicht vorenthalten.
Hatte mich nach dem direkten Vergleich letztendlich dazu entschlossen die Unterkonstruktion (siehe Foto) zu entfernen, denn die trägt doch schon brutal auf.
Mechanisch funktioniert das an Front und Heck problemlos, und vorhandene Bohrungen konnte ich nutzen.
Sehr, sehr geil!
Wie sieht es eigentlich genau am Heck aus?
Bei mir geht es darum: Ich hab ein kurzes Kennzeichen mit einer Gesamtlänge von 410mm statt 520mm.
An der Front würde ich die Unterlage dann ebenfalls entfernen.
Aber wie es ist am Heck? Kann man da die Original-Smart-Unterlage auch weglassen? (Symbolfoto - aus dem Netz geliehen)
[Blockierte Grafik: https://www.smart-emotion.de/_data/public/files/70/f5/5913-70f5934294c429b6569ae34048f754734ba152d7509feb5192284c326c786626-variant.webp]
-
Wir haben uns 3-D Kennzeichen online bestellt. Diese haben die Zulassung und gibt es mit entsprechenden Haltemethoden. Wir haben da auch den werbefreien Rahmen genommen, die bieten online aber auch weiterhin mit Klett an. Ich finde es auch ein wenig merkwürdig an, da man doch zu 99% die Schilder ohne Werkzeug abnehmen kann.
Finde es aber interessant den "Abstandshalter" beim Smart auch abbauen zu können. Bin gespannt wie das live wirkt...
-
3-D Kennzeichen online bestellt
wo habt ihr die bestellt? Eine Empfehlung wäre hilfreich 🙂
-
wo habt ihr die bestellt? Eine Empfehlung wäre hilfreich 🙂
Moin Vriesy_76,
meine Empfehlung ist der Original-Anbieter.
Der hat verschiedene Versionen im Angebot, je nach Geschmack und Geldbeutel.
Ich finde Carbon einfach schick, ist jedoch Geschmacksache. 😇
Beste Grüße
Bernd
-
Genau das ist auch unser Shop. Wir fanden Matt Schwarz interessanter, aber da muss man halt wirklich schauen, was will ich, was brauch ich und was will ich zahlen...
-
Besten Dank mal wieder!

-
Aber wie es ist am Heck? Kann man da die Original-Smart-Unterlage auch weglassen?
Funktioniert am Heck genau so problemlos, wie an der Front.😉
-
dort gibt es auch allerlei für die Befestigung der schicken Schilder:
Kennzeichenhalter in versch. Ausführungen | 3D-Kennzeichen GmbHBestell dir deine Kennzeichenhalter für 3D Kennzeichen: außergewöhnliche Optik ✓ beste Qualität ✓ einfach & sicher online kaufen.3d-kennzeichen.de -
Hier auch 410 Kennzeichen