Produktion des eigenen Fahrzeugs nachverfolgen

• Die Rückfahrt habe ich über die App bereits geplant, einschließlich eines Filters auf IONITY-Ladesäulen, da ich über die Porsche Charging-Card konkurrenzlos günstig laden kann.

Wünsche dir eine schöne und angenehme Rückfahrt, sowie viel Spaß mit deinem neuen Auto. 👍

Wir sehen uns in Buxtehude.

BMW 320 d Touring schwarz Metallic

Bestellt: #5 Brabus Cyber Silver Metallic mit AHK

Am: 02.07.25 „Wunsch-Liefertermin“: 15.11.25

Bestellbestätigung: am 12.09. Termin: (24.11.25) 09.10. auf 04.11. geändert, 13.10.: lt. Händler 03.11. Anlieferung, AUSGELIEFERT: 07.11.

FIN/VIN erhalten: ja, 15.09.

• Wenn ich darauf tippe, sehe ich mehrere Fotos, die während der Produktion meines Fahrzeugs im Prozess erstellt wurden.

das ist ja mal richtig hammermäßig und top gemacht...da sieht man dann den "Klassenunterschied" zum Premiumanbieter.

Mein Neid ist mit dir ;) ...trotzdem freue ich mich wie verrückt auf den #5

Jetzt: Seat Taracco 2.0 TDI

Bestellt am 4.9.2025: Smart #5 Premium mit AHK in Future Green Metallic - Status "Erstellt"

• Das ist schon ein tolles Teil - Glückwunsch!

Aber sollte es nicht mal ein mattgrauer werden ? 8|

Moin Smartgecko,

danke für deine Wünsche. 🤗

Der Hashi sollte Mattgrau werden, für den Porsche habe ich mich wieder, wie beim EQC, für Schwarzmetallic entschieden.

Weiß war auch im Rennen, das geile Rot, sowie das Mambagrün fand leider nur ich gut, so dass es am Ende Schwarz wurde.

Happy wife, happy life. 😎

Beste Grüße

Bernd

Bis 08.09.2025: _______ Mercedes EQC 400 AMG in obsidianschwarz mit Vollausstattung

Seit 18.11.2025: ______ Porsche Taycan 4S Sport Turismo mit Wunschausstattung

Fazit: _________________ Porsche statt Smart geht auch, wenn Smart nicht liefert

• Wünsche dir eine schöne und angenehme Rückfahrt, sowie viel Spaß mit deinem neuen Auto. 👍

Wir sehen uns in Buxtehude.

Ja, Thomas, wir sehen uns bei C.S. 👍🏽

Wenn Todde noch dazukommt, wird das eine illustre Runde. 😃

Wir sehen uns, Thomas#5 HoSe und Todde1976 ✊🏽

Bis 08.09.2025: _______ Mercedes EQC 400 AMG in obsidianschwarz mit Vollausstattung

Fazit: _________________ Porsche statt Smart geht auch, wenn Smart nicht liefert

• das ist ja mal richtig hammermäßig und top gemacht...da sieht man dann den "Klassenunterschied" zum Premiumanbieter.

Mein Neid ist mit dir ;) ...trotzdem freue ich mich wie verrückt auf den #5

Die Frage ist, wer auf wen neidisch sein wird, wenn das überhaupt so ist, Vriesy_76.

Da wir alle uns doch gegenseitig alles gönnen, kennen wir zum Glück keinen Neid. 👍🏽

Wichtig ist, dass wir mit unseren Entscheidungen für das jeweilige Auto glücklich sind. 😊

Beste Grüße

Bernd

• BerndAusStade,

ich freu mich für dich und wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Gefährt.🖖

Am besten gefällt mir dein konsequentes Handeln - alles richtig gemacht und smart den dicken Daumen gezeigt. Die haben es nicht anders verdient. Diese Unzulänglichkeiten sind nicht akzeptabel.

99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht. ;)

E-Vehicle - Historie

Mustang Mach-e AWD ER seit 06/21, Genesis GV60 Sport seit 10/22

smart #5 Brabus seit 08/2025