Produktion des eigenen Fahrzeugs nachverfolgen

• Sieht wirklich klasse aus :thumbup: :thumbup: :) :)

Nochmal Herzlichen Glückwunsch :)

By the way, Ein #5 hätte in eurem Wohngebiet bestimmt auch schön ausgesehen ;) ;)

Noch A6 quattro Avant 3,0 TDI

Bestellt: smart #5 Brabus, AHK, Radiant Red / Meta Black Metallic

Bestelldatum: 03.09.2025

Bestellbestätigung: 09.09.2025

Wunschauslieferungsdatum: 13.01.2026, delivery date aktuell: 26.01.2026, Laut smart Account schon auf dem Schiff

• By the way, Ein #5 hätte in eurem Wohngebiet bestimmt auch schön ausgesehen ;) ;)

Das, was du geschrieben hast, Haeddi, hatte ich mir genau so gedacht.

Ist halt anders gekommen. 🤷🏽‍♂️

Bis 08.09.2025: _______ Mercedes EQC 400 AMG in obsidianschwarz mit Vollausstattung

Seit 18.11.2025: ______ Porsche Taycan 4S Sport Turismo mit Wunschausstattung

Fazit: _________________ Porsche statt Smart geht auch, wenn Smart nicht liefert

• Habe ich mitbekommen. @ Bernd: Ein Alptraum.......... und immer noch nicht zu Ende. Ich wünsche dir weiterhin ein starkes Nervenkostüm :thumbup:

Noch A6 quattro Avant 3,0 TDI

Bestellt: smart #5 Brabus, AHK, Radiant Red / Meta Black Metallic

Bestelldatum: 03.09.2025

Bestellbestätigung: 09.09.2025

Wunschauslieferungsdatum: 13.01.2026, delivery date aktuell: 26.01.2026, Laut smart Account schon auf dem Schiff

• Etwas möchte ich jedoch bemängeln: Die hintere Kamera wird nicht etwas ausgeklappt, sie ist immer offen, verschmutzt also mit der Zeit. Wie beim ForFour meiner Frau werde ich mir wohl angewöhnen, beim Weg ums Auto mal eben mit dem Finger über die Optik zu wischen.

Update:

Bei Betätigung der Waschanlage für die Heckscheibe wird auch die Kamera gereinigt.

Ich hab mir das während der Fahrt über die Kamera angeschaut, die wird ordentlich angespritzt und bietet anschließend wieder ein klares Bild.

Geht doch, auch wenn eine versenkbare Kamera besser wäre. 😎

Beste Grüße von einem immer noch zufriedenen

Bernd

PS: Ich habe mir den Sportsound an/aus auf eine Shortcut-Taste am Lenkrad gelegt, so kann ich bei Bedarf das Auto für Fußgänger früh hörbar machen.

Bis 08.09.2025: _______ Mercedes EQC 400 AMG in obsidianschwarz mit Vollausstattung

Seit 18.11.2025: ______ Porsche Taycan 4S Sport Turismo mit Wunschausstattung

Fazit: _________________ Porsche statt Smart geht auch, wenn Smart nicht liefert

• Meiner Tochter hatte ich ja vor kurzem den Gv60 überlassen. Letztens am Ionity Ladepark sprach sie ein Porschefahrer auf den Gv60 an und er meinte, das er das Fahrzeug ebenfalls anschaffen möchte. Ein Zeichen, das er Potential in dieser Marke sieht.

99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht. ;)

E-Vehicle - Historie

Mustang Mach-e AWD ER seit 06/21, Genesis GV60 Sport seit 10/22

smart #5 Brabus seit 08/2025