Moin miteinander,
die Erfahrung, die alle hier im Forum bisher mit Informationen zu ihrer #5-Lieferung gemacht haben, ist seitens Smart doch eher dürftig.
Dass es auch anders sein kann, sehe ich seit einiger Zeit in meiner "My Porsche"-App. In meinem Account sehe ich, da ich die VIN bereits seit einiger Zeit kenne, unter den Fahrzeugdetails einen Menüpunkt "Produktionsmeilensteine".
Wenn ich darauf tippe, sehe ich mehrere Fotos, die während der Produktion meines Fahrzeugs im Prozess erstellt wurden.
So sollte das Tracking bei Smart auch sein - Fotos aus der Produktion, der aktuelle Standort und während der Seefracht ist über den Namen des Transportschiffes seine Ortung möglich.
Na, wer weiß, vielleicht kommt das ja mal. Die Chinesen sind ja absolut Technik-begeistert und lassen sich da was einfallen...
Beste Grüße und die besten Wünsche für alle #5-Liebhaberinnen und -Liebhaber
Bernd
Beispielfotos aus meiner App:
Taycan_Historie_01_komprimiert.jpg Taycan_Historie_02_komprimiert.jpg Taycan_Historie_03_komprimiert.jpg Taycan_Historie_04_komprimiert.jpg Taycan_Historie_05_komprimiert.jpg Taycan_Historie_06_komprimiert.jpg