Ich habe für 89 EUR einen zweiten Schlüssel (ohne mechanischen Ersatzschlüssel) bei meinem Händler erhalten. Allerdings wollte er auch erst 220 EUR haben. Erst nach meiner Intervention, dass andere Smart-Händler diesen für lediglich 89 EUR verkaufen, sagte er, o.k., dann erhalte ich ihn auch für 89 EUR.
Nützliches Zubehör
-
-
Ich suche gut die Armlehne an der Rücksitzbank einen Schutz für das Vlies. Hat da jemand was gefunden?
-
Ich bin ja etwas enttäuscht, dass man ein Auto, welches von Brabus aufgehübscht wurde, ohne Alu-Fussstütze ausliefert. Habe lange gesucht aber keine passende gefunden die von den Maßen und dem Design her gut passt. Habe dann mal beim Ali eine für 7 € bestellt die man festkleben kann.
Das Ergebnis ist nicht perfekt aber immer noch besser als vorher

-
Und die passt gut? Hast du einen Link bitte? 🙂
-
Und die passt gut? Hast du einen Link bitte? 🙂
Gestern hingemacht und heute 1-mal damit gefahren. Somit noch kein Langzeit-Test.
Gaspedal- und Bremspedalabdeckung für Benz AMG A B GLA ML GL R W176 W245 W246 W251 W164 W166 Gas- und Bremspedal - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Bisher nur dieses auf Facebook fuer gut empfunden:
Smart Key Holder for Smart #5 – ECOEVSLink zu FB: SMART #5 D🇩🇪/A🇦🇹/CH🇨🇭 | Hi zusammen, | Facebook
Wir haben den und sind zufrieden. Vergrößert aber die Abmessungen des Schlüssels deutlich. Fühlt sich aber wertig an
-
Falls mal jemand qualitativ hochwertige Gummifußmatten benötigt kann ich die Elmasline 3D empfehlen.
Da ich 2 Kinder habe, werde ich die hinten reinlegen 😉