FahrertĂźr.
đ¨ Nix geht mehr! Auto abgestellt, jetzt komplett tot! đ¨
-
-
DrĂźcke dir die Daumen, dass es nur eine Kleinigkeit ist und schnell behoben werden kann.
-
Ich mache jetzt den nächsten Service-Termin bei Smart
was ein f.ck :-(...tut mir leid fĂźr Dich... was ein Umstand...đ
-
Kann man die Spannung der 12-V-Batterie im Zentraldisplay anzeigen lassen - statt nur der Kontrollleuchte fĂźr niedrige 12-V-Batterie ?
-
[âŚ]
Wenn das mal so einfach wäre.
-
Kann man die Spannung der 12-V-Batterie im Zentraldisplay anzeigen lassen ?
Nein, aber in der Hello # App.
-
Shit, App ist Kacke, da schaut man zu selten hin. Wo steckt denn die âKontrollleuchte fĂźr niedrige 12-V-Batterieâ

-
Wenn das...
Ich hab mir von Anfang an wegen Misstrauen ein Voltmeter per 12 Volt Anschluss vorne in der Mittelkonsole neben dem USB eingesteckt... um Vertrauen fßr die Umgebung zu gewinnen... da ich zunächst nur in der Garage mit der Karre spielte...
das hätte ich Dir spätestens nach deinem ersten Problem raten sollen... gibt's fßr wenige Euro....
-
Und wie verhält sich deine 12er ?
Wenn die Kisten 4 Wochen auf See sind, 2 Wochen im Hafen und weitere 2 Wochen beim Händler stehen, ,muss eigentlich die Batterie aufgeladen oder gewechselt werden. Das gilt fßr alle Fahrzeuge mit zeitlich langen Lieferwegen.
-
Ich hab mir von Anfang an wegen Misstrauen ein Voltmeter per 12 Volt Anschluss vorne in der Mittelkonsole neben dem USB eingesteckt.
Oder Alternativ so etwas hier. Musst aber den Kopf verdrehen beim ablesen.