Habe ich bis dato auch noch nicht gehört.
Nachlass | Rabatt von 2.500 EUR gestrichen?
-
-
laut der Verkaufsberaterin wurde der Rabatt zum 15.12. gestrichen
Wenn ich bei carwow.de den smart #5 auswähle und dann auf auf ähnliche Autos klicke, werden mir auch smart #5 angezeigt, MIT 2500€ Prämie. Angeblich gibt es die noch bis 31.1.2026
Screenshot_2026-01-10-22-11-52-464_com.android.chrome.jpgScreenshot_2026-01-10-22-11-52-464_com.android.chrome.jpg
-
Moin,
ich habe mit dem Verkäufer gesprochen, hatte noch einmal per Carwow nachgefragt.
Er sagt die Prämie gibt es wieder, ab Mitte Januar.
Bekomme gleich mein Finanzierungs Angebot.
Nehme den Premium in Silber.
-
Gibt wieder 2.500,- € Prämie im Konfigurator. 😃
-
Mir hat auch der Händler gesagt ab 15.01. wieder Prämie, wo kannst Du es auf der Smart Seite sehen?
-
Gibt wieder 2.500,- € Prämie im Konfigurator. 😃
Habe ich auch gesehen, aber erscheint nicht im Warenkorb
-
Guten Morgen zusammen, ich habe mich dann auch mal hier angemeldet, weil ich im Begriff bin mir einen #5 Brabus anzuschaffen. Vorgestern war die Prämie noch gestrichen. Seit gestern ist sie wieder auf der Homepage, aber wie JHPWBN schon erwähnt nicht im Warenkorb ersichtlich. Habe diesbezgl. gestern schon in Stuttgart angerufen und es wurde ein Ticket erstellt. Abends bekam ich die E-Mail, dass ich bitte nochmal den Bestellvorgang auslösen solle, aber wieder keine Übernahme der Prämie im Warenkorb. Wie gesagt ich würde gern umgehend die Bestellung auslösen und warte (un)geduldig.
Gruß finch 70
-
Ich habe gestern auch mit meinem Berater gesprochen. Er meinte, dass „die IT“ das ganze Stufenweise einführt, also mit dem Rabat wird schon geworben, aber es wird noch nicht im Warenkorb angezeigt. Im Kleingedrückten wird auch noch keine Prämie für den #5 erwähnt.
Er meinte der neue Rabat wird erst am 16.01 wieder aktiviert.
Also heue Nacht um 00:01 versuche ich es noch mal

-
Die Info hatte ich noch nicht. Aber dann werde ich mich auch mal um 00:01 an den Rechner setzten

-
Hey, genau das habe ich auch gehört, meine Verkäuferin hat mir schon die neue Finazierung, incl. Prämie geschickt.
Dann kann es Morgen losgehen.