Versenkbare Türgriffe

• Und von verbrannten Insassen liest man eigentlich nur von

Ich sehe schon... wahres Carpaccio vom Feinsten... ;-).... Positivdenker :)

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 24.12.2025
    aktuell neues json deliveryDate 27.11.2025

• Die traurige Wahrheit hatte aber jemand anderes, zu anderer Marke...

Aus der Community XiaomiGlobal auf Reddit: Xiaomi SU7 electric vehicle
    Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community XiaomiGlobal
    www.reddit.com

Und nochmal X...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das sehe ich jetzt in der Tat zum ersten Mal. Bisher hab ich nur von Tesla gehört/gelesen, dass die Insassen nicht gerettet werden konnten. Wahrscheinlich aufgrund der Häufungen. Tragisch ist es immer.

Nach begeisterter Probefahrt im Brabus am 14.07.25 Umstieg von EQA250 (EZ 12.22) auf #5 beschlossen.

Noch in der Findungsphase ob Premium (Reichweite, Verbrauch) oder Brabus (Allrad, Optik). Jedes Modell hat seine Vor- und Nachteile.

Bestellt wird Frühjahr/Sommer 2026, da das Mercedes-Leasing noch bis Dezember läuft.

• Bei einem derart deformierten Fahrzeug bringt man die Tür auch mit Türgriffen nicht auf. Nach meiner Einschätzung erfüllt der #5 die chinesischen Anforderungen bereits. Da steht nichts von Verbot, sondern lediglich das man von Außen an die Griffe kommen muss. Wenn eine Tür von innen verriegelt ist, einige stellen dies bewußt bei ihren Fahrzeugen ein, dann bringen die Griffe draußen auch nichts...