@clementgzl
Funktioniert super, Danke fĂŒr deine Arbeit.
Könntest du den auch noch so "freigeben" das man Ihn in den Kurzbefehlen nutzen kann? Dann könnte man den ja auch direkt auf dem Homebildschirm ablegen und wĂ€re etwas schneller und brĂ€uchte nicht den Umweg ĂŒber die App.
Theoretisch könnte man den Kurzbefehl dann auch ĂŒber die Apple Watch oder Siri ausfĂŒhren, das wĂ€re schon sehr cool wenn das geht.
Hello # - iOS App
-
-
Alles anzeigen
Hello # 2.4 - Der digitale SchlĂŒssel ist da đ
Ab sofort könnt ihr euer Auto direkt aus Hello # heraus starten und fahren. Euer physischer SchlĂŒssel ist jetzt nur noch ein ĂŒberteuerer Briefbeschwerer. đ
Das war mit Abstand die meistgewĂŒnschte Funktion seit Beginn â und gleichzeitig die aufwĂ€ndigste in der Entwicklung. Jede Menge Arbeit, jede Menge Kaffee und endloses Bluetooth-Debugging â aber jetzt ist sie endlich da, und ich freue mich wirklich sehr, sie mit euch teilen zu können.
Danke an alle, die mich begleitet haben â euer Feedback und eure UnterstĂŒtzung haben das hier erst möglich gemacht. Diese Version ist ein echter Meilenstein. Und das ist erst der Anfang. đ
FĂŒr alle, die Hello # noch nicht kennen: Es ist eine unabhĂ€ngige App, nur fĂŒr iOS, um euren smart zu steuern. Kostenlos, aktiv weiterentwickelt und von der Community mitgestaltet.
Sehr sehr cool. Besteht eventuell die Möglichkeit die SchlĂŒsselfunktion in die iOS Kurzbefehle hinzuzufĂŒgen? Sodass man sich das ganze auch auf den Sperrbildschirm legen kann und mit einem klick dort quasi die App öffnen kann, die dann direkt in den SchlĂŒssel verbinden Modus geht?
-
Auch von mir ein dickes âDanke schönâ fĂŒr diese Funktion.
Funktioniert schon recht gut. Leider muss halt vorher die App einmal in der NĂ€he des Autos aktiviert werden, damit sie sich verbindet (aber da kann der App Entwickler nichts fĂŒr).
Wenn man das noch irgendwie komfortabler hin bekÀme, wÀre das toll.
Vielen Dank und gerne âweiter soâ
-
hier ein kurzes Feedback zum Update auf Version 2.4.
Bisher funktioniert der digitale Key hervorragend. Das war mir gleich wieder eine Kaffe Spende wert.

Entscheidender Vorteil zur originalen Smart App ist, dass man sich einen Schritt spart, nachdem die App geöffnet wurde.
Also man startet die Hello # App und schon verbindet sich der digitale Key und das Fahrzeug öffnet sich.

Möglicherweise hat sich mit der EinfĂŒhrung des digitalen Keys noch eine wichtige Funktion verbessert, fĂŒr die Nutzer von ABRP.
Mir ist aufgefallen, das sich nun die SOC-Anzeige in ABRP in sehr kurzen Intervallen aktualisiert. Das ist natĂŒrlich ein groĂer Schritt, was die Routenplanung mit ABRP angeht.
Ich möchte damit sagen, dass ich aktuell sehr happy mit der Hello # App bin und ich bin gespannt auf weitere Features in Zukunft.
Nochmal tausend Dank an Dich und deine Crew.

-
Hi, ich bin neu hier und habe mich genau wegen diesem Thema hier angemeldet.
Ich bin seit September im Besitz eines #5 Brabus. Super zufieden mit dem Auto.
In Sachen Digital Experience ist die Verwendung dieser APP echt einen riesen Fortschritt. Gratulation zu der APP.
Echt cool.
Was mich interessiert:
Die Vorkonditionierung der Batterie zum Laden ist zwar mit dem Knopf im MenĂŒ oder automatisch ĂŒber die Navigation ganz OK gelöst, aber ich hĂ€tte gerne mehr Info ĂŒber die Batterietemperatur. Das Auto muss die Info ja haben, sie wird nur nirgends dargestellt. ICh vermute das wĂ€re auch fĂŒr andere Interessant.
Liebe GrĂŒsse und mach weiter so!
-
1of4 hast du deinen #5 wie abgebildet foliert (in Absicht)?
89c868e2c16316bb_featured.jpg (5504Ă3111)
-
1of4 hast du deinen #5 wie abgebildet foliert (in Absicht)?
89c868e2c16316bb_featured.jpg (5504Ă3111)
Nein, das ist AI kreiert. Ich habe verschiedene Designs auspobiert. Da ich bei thyssenkrupp arbeite bin ich bei dem Bilstein-Design hÀngen geblieben.
-
Nutze die App zwar mit einem #1 aber auch hier funktioniert alles sehr und ich bin dankbar fĂŒr diese tolle App.