Im Grunde können alle Funktionen der App auch ĂŒber die Watch gesteuert werden.
Hello # - iOS App
-
-
WOW - Auto mit der Uhr öffnen
-
Die Integration des digitalen SchlĂŒssel mit der Watch, hat noch nicht stattgefunden. Da wird noch dran gearbeitet. Kommt aber.
-
Mit der App klappt das TĂŒr öffnen mit Uhr
-
Ja, aber du kannst eben noch nicht fahren mit der Uhr....und das kommt und das ist dann echt interessant.
Da ĂŒberlege ich, zu meinem S26+ noch so ein Apfelding mit Uhr zu holen...
-
Ja, aber du kannst eben noch nicht fahren mit der Uhr....und das kommt und das ist dann echt interessant.
Ich hoffe immer noch auf AppleCarKey. App unabhĂ€ngig wĂŒrde das alle Probleme lösen, was den digitalen SchlĂŒssel angeht.
Darauf werde ich Herrn Ufer beim smart Elektrisiert 3.0 Treffen im Juni ansprechen.
-
Das letzte Update hat die Anzeigefehler augenscheinlich behoben - danke clementgzl

Der Anzeigefehler mit den Durchschnittszahlen wohl weg, aber dafuer fehlen nun immer wieder diverse Fahrten.. dann stoert eher mehr, als der Bug zuvor
-
Ich hoffe immer noch auf AppleCarKey.
Eigentlich ist Smart bereits im Boot
-
Und ploetzlich weichen die Daten wieder ab. Knapp 30km gefahren; laut Display ein Verbrauch von 18 kWh und laut App 24 kWh
-
Hello # 2.8 - jetzt auf der Apple Watch! âïž
Euer smart, direkt am Handgelenk. Das ist das Feature, auf das so viele von euch gewartet haben, und jetzt ist es endlich da.
Alles, was ihr wirklich braucht, ohne je zum Handy zu greifen:
đ Batterie und Reichweite prĂŒfen und den Ladevorgang direkt vom Handgelenk starten
âïž Vorklimatisierung und Schnellaktionen mit einem Tippen ausfĂŒhren
đ Digitaler SchlĂŒssel auf der Watch - Auto öffnen und fahren, direkt von der Uhr
đ żïž âZum Auto laufen" fĂŒhrt euch zurĂŒck zu eurem geparkten Auto
âïž GroĂe Auswahl an Komplikationen, um euer Auto aufs Zifferblatt zu bringen
Der digitale SchlĂŒssel am Handgelenk ist der, auf den ich am stolzesten bin. Sich dem Auto ohne Handy und ohne physischen SchlĂŒssel zu nĂ€hern, nur mit der Uhr, und zuzusehen, wie es sich entriegelt und fahrbereit wird, das fĂŒhlt sich jedes Mal ein bisschen wie Magie an. Eine komplett neue App, jede Menge Bluetooth auf einem winzigen Display und reichlich Kaffee, aber sie ist da und ich bin wirklich begeistert davon.
Danke wie immer fĂŒr euer Feedback und eure UnterstĂŒtzung âïž Es prĂ€gt wirklich, wohin sich die App entwickelt. đ