Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum Smart #5?

• Ich war mit dem Polestar sehr zufrieden und war schon kurz davor, einen Polestar 4 zu leasen.

Herzlich willkommen.

Den Polestar 4 finde ich optisch sehr ansprechend. Bin ihn auch Probe gefahren. Ich bevorzuge AWD und Vollausstattung. So war für mich zum einen der Preis das K. O. Kriterium und zum anderen wollte ich auf die fehlende 800V Technik ungern verzichten.

99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht. ;)

E-Vehicle - Historie

Mustang Mach-e AWD ER seit 06/21, Genesis GV60 Sport seit 10/22

smart #5 Brabus erwartet 08/2025

• Trabant Kombi, Ford Fiesta, Ford Mondeo Turnier, Mitsubishi Pajero V60 , Range Rover Evoque, Mustang Mach-E AWD, KiaEV6 GTLINE und demnächst der #5 Brabus. Ich denke ich habe nichts vergessen.

Wer einen KiaEV6 GTLINE AWD Vollausstattung suchen sollte, der kann sich gerne bei mir melden. Hat erst 26000 runter

#5 Brabus Atom Grey-Matte bestellt laut Bestätigung 16.06

Einmal editiert, zuletzt von Brabus Berlin ()

• Hallo, ich hatte vor dem Umstieg auf Elektro einen Mercedes GLC Coupé. Dann haben wir uns einen Smart EQ For Two für meine Frau und einen Smart #1 Premium zugelegt. Bisher rd. 2 Jahre, (18.000 km) sind wir sehr zufrieden. Keinerlei Probleme.

Jetzt wurde der #5 Premium bestellt. Im wesentlichen w/der 800 Volttechnologie, der hervorragenden Ausstattung und dem größeren Kofferraum.

• Hallo, Aktuell ein VW Tiguan und bis jetzt immer aus dem VW Konzern Fahrzeuge gekauft. Ich freu mich jetzt auf meinen #5 Brabus in Digital White.

Bestellt am 30.05.2025 smart #5 Brabus Digital White Metallic

Auslieferung am 01.08.2025

• Hallo aus Baden Württemberg,

fahre einen Skoda Yeti Allrad und Anhängerkupplung mit 2 to. Zugkraft - haben einen Summit bestellt, da ist die Anhängerkupplung bereits verbaut und vom Kofferraum aus zu betätigen..

• Ich komme vom Hyundai Ioniq 5. Das ist ein Firmenwagen, der ist ab Dezember weg.

Ich brauche ein Auto, das nicht größer ist (enge Einfahrt) und nicht kleiner (unser Kram muss reinpassen). Dazu eine hohe Ladeleistung. Es bleiben: Wieder Ioniq 5, Kia EV6, Smart #5

• Komme vom Skoda Enyaq 85X. Brauche ein Auto mit Platz für meine Fellnasen, liebe Allradantrieb und 22kW Lader.

Was bestellt: Smart #5 Brabus - Laser Red Metallic - AHK

Wann bestellt: 23.07.2025

Zu wann bestellt: Februar 2026

Wo bestellt: DE

• Ich komme vom Audi Etron Sportback, volle Hütte inkl. Luftfederung und Nachtsicht, super verarbeitet, bis auf die Reichweite wirklich zufrieden. Der neue Q8 war mit in der engeren Auswahl, aber sowas hatte ich ja grade....Polestar 4 war auch nicht schlecht, aber der #5 hat irgendwie Potential und wie man sieht, sehen das hier viele andere auch so, denn hier kommen viele von hochwertigen Autos...

Bestellt: Smart #5 Brabus (Meta Black Metallic / Radiant Red)

Bestellt am: 12. Juli 2025 mit 2-3 Wochen Lieferzeit laut Website

Bestellbestätigung erhalten am: 16. Juli 2025 20:00 Uhr

Unverbindliches Wunsch-Übergabedatum: 26. Juli 2025

Übergabedatum JSON: neu 13.10.2025