extra drauf ansprechen
Für manche Erdlinge unter uns gilt der der Spruch
"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold“
in deinem Fall sollten wir uns immer für Silber entscheiden... ;-)... frag lieber oder besser, schau selbst nach :-)...
extra drauf ansprechen
Für manche Erdlinge unter uns gilt der der Spruch
"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold“
in deinem Fall sollten wir uns immer für Silber entscheiden... ;-)... frag lieber oder besser, schau selbst nach :-)...
Ich soll in den nächsten zwei Wochen mein #5 brabus ausgeliefert bekommen und hoffe, dass bereits das neueste Update installiert ist. Weiß einer von euch, ob das grundsätzlich der Fall ist oder muss man das Autos extra drauf ansprechen
Wir haben unseren vor 3 Wochen bekommen und er hatte 2.2 drauf, sollte also klappen.
Sollte meine Frage bereits besprochen worden sein, dann entschuldigt bitte. Aber hat jemand von euch das Update auch doppelt erhalten? Ich fahre schon seit Wochen mit Belegung der Favoritentaste wegen Geschwindigkeitswarnung abschalten. Heute kam wieder die Info, dass das Update heruntergeladen wurde und installiert werden muss.
Wenn es nicht das Radioupdate ist, sondern das OS 2.2.0, höre ich das 1.ten Mal.
Wenn es nicht das Radioupdate ist, sondern das OS 2.2.0, höre ich das 1.ten Mal.
Jetzt kam folgende Meldung, siehe Anhang. Ich würde sagen, da hat sich das System verschluckt. Denn das zweite Foto zeigt, dass der 5 up to date ist20260416_192139.jpg
Vielleicht solltest du schon das Update OS 2.30 bekommen
![]()
Aber hat jemand von euch das Update auch doppelt erhalten?
2.2.0 + 2.2.0 =4.4.0
....ihr habt vielleicht unseres bekommen, denn trotz Ankündigung (#339) gurken wir noch mit 2.1.0 rum.
Ich seh uns schon zum achten mal unplanmäßig in der Werkstatt.
In einem solchen Fall sind unsere Smart-Tage gezählt.....