• Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. Smart #5 Forum
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  1. Smart #5 - Elektroauto - Forum
  2. Smart #5 Forum - Erfahrungen und Probleme
  3. Software - Apps - OTA Over The Air Updates - Smart #5 Forum

smart OS 2.2.0

• Brabus Hamburg
  • 28. Januar 2026
  • 1
  • …
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50Seite 50 von 50
  • taurus741
    Anfänger
    Reaktionen
    35
    • 3. August 2026
    Zitat von johnrico15

Ich denke, du meinst beim Start ist immer „Comfort“ selektiert. Das ist beim Smart immer so und kann nicht geändert werden.

Ja , aber man kann den Fahrmodus "Eco" in den Einstellungen als Favorit abspeichern zusammen mit seinen anderen, präferierten Einstellungen. Man muss halt zu Fahrtbeginn immer die Favoritentaste 2x drücken. Aber dies müssen wir ja eh immer, um das Gebimmel abzustellen.

DE Smart #5 Brabus (Meta Black Metallic)

Bestellt: 25.08.2025

Bestellbestätigung erhalten am 12.09.2025

JSON: FIN erhalten am 29.09.2025, Delivery Date: 17.12.2025, in Zeebrügge mit der HOEGH TRIDENT am 14.11.25 angekommen, Customs clearance completed at VPC seit 18.11.25. Vehicle arrived at agent location am 09.12.2025

Fahrzeugübergabe wunschgemäß: 08.01.2026

Gefällt mir 1 Danke 1
  • johnrico15
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    209
    Bilder
    6
    • 3. August 2026
    Zitat von taurus741

Ja , aber man kann den Fahrmodus "Eco" in den Einstellungen als Favorit abspeichern zusammen mit seinen anderen, präferierten Einstellungen. Man muss halt zu Fahrtbeginn immer die Favoritentaste 2x drücken. Aber dies müssen wir ja eh immer, um das Gebimmel abzustellen.

Da hast du recht. Das ist meine 1. Aktion nach dem Einsteigen: Favoriten-Taste drücken.

Der Kollege fragte aber nach einer dauerhaften Lösung oder einer Option es im Profil zu hinterlegen. Das geht nicht.

Smart #5 Brabus in Laser-Red-Metallic mit AHK

Bestellt am 22.12.2025 online / Bestätigung 29.12.2025 / 21.02 in Zeebrügge angekommen

13.03 Auto beim Händler angekommen / Übergabe am 23.03 :love:

• Utschi
    Anfänger
    • 3. August 2026

Danke euch 😊

Smart #5 Premium, Saturn Beige Matte, Lightyear Brown, AHK

Geliefert am 30.06.26

• Silver Surfer #5
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 6. August 2026
    Zitat von Champ1967

Bei mir klappt das mit den Kopfhörern jetzt auch, aber tatsächlich nur mit Sennheiser_kopfhörern wirklich zuverlässig...ein Schelm, wer Böses dabei denkt...! ;)

Und trotz gegenteiliger Aussagen hier und vorallem seitens des SMART-Supports (freundlich, aber unwissend) kann man das Notebook-Display nicht nur spiegeln, sondern auch als erweiterten, zweiten Monitor nutzen (zumindest mit meinem MacBook Pro :)), man benötigt aber tatsächlich die richtige Video Capture Card dazu (https://www.amazon.de/dp/B0DT9DNM1J?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title) . Diese Karte (UGREEN Capture Card und PD 100W Laden, 4K30Hz Loop-Out 2K30Hz) kostet nur €27 und funzt auf Anhieb! :love:

Bei mir klappt die Spiegelung des iPhone Dispaly oder auch das Spiegel eines iPad Bildschirms mit einer UGREEN HDMI Capture Card https://www.amazon.de/dp/B0DGXJS6BF?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title und einem Lightning auf HDMI Adapter https://www.amazon.de/dp/B0F48HKJJ1?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title problemlos. ABER noch ohne Ton. Das ist blöd, wenn man z.B. an einem Teams-Meeting teilnehmen möchte oder Youtube-Videos schauen möchte. Hat jemand eine Lösung?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Champ1967
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 7. August 2026
    Zitat von Silver Surfer #5

Bei mir klappt die Spiegelung des iPhone Dispaly oder auch das Spiegel eines iPad Bildschirms mit einer UGREEN HDMI Capture Card https://www.amazon.de/dp/B0DGXJS6BF?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title und einem Lightning auf HDMI Adapter https://www.amazon.de/dp/B0F48HKJJ1?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title problemlos. ABER noch ohne Ton. Das ist blöd, wenn man z.B. an einem Teams-Meeting teilnehmen möchte oder Youtube-Videos schauen möchte. Hat jemand eine Lösung?

Also mit meiner Empfehlung klappt das...Du hast halt eine andere gekauft. ;)
    Hier nochmal der Link --> https://www.amazon.de/dp/B0DT9DNM1J?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gefällt mir 1
  • PitCook
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    300
    Bilder
    7
    • 7. August 2026

Für 7,99€ bei Ali gekauft und funktioniert in der Verbindung mit dem iPhone 15 pro

Dateien

IMG_5066.jpg 157,38 kB – 15 Downloads

#5 Premium Eclipse Black Cyber Silver Metallic/Lightyear Brown mit AHK

Übergabe am: 30.06.2026 in München

• Silver Surfer #5
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 7. August 2026
    Zitat von Champ1967

Also mit meiner Empfehlung klappt das...Du hast halt eine andere gekauft. ;)
    Hier nochmal der Link --> https://www.amazon.de/dp/B0DT9DNM1J?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...

Vielen Dank! Wie sind die korrekten Einstellungen im Smart, um auch den Ton über die Lautsprecher wiederzugeben?

BG

• 1
    • …
    • 46
    • 47
    • 48
    • 49
    • 50Seite 50 von 50
  1. Smart #5 - Elektroauto - Forum
  2. Smart #5 Forum - Erfahrungen und Probleme
  3. Software - Apps - OTA Over The Air Updates - Smart #5 Forum