Gibt es schon Infos / genauere Vermutungen wann OS2.3.0 kommen soll.
Es war mal die Rede von Juli/August.
Gibt es schon Infos / genauere Vermutungen wann OS2.3.0 kommen soll.
Es war mal die Rede von Juli/August.
OS 2.2.1 hast schon ?
Ich habe auf meinem Bravos noch immer 2.2.0. Wenn ich auf aktualisieren drücke, steht auch keine neue Version zur Verfügung. Hat einer eine Idee, wie man an die neueren Version kommt?
Geht nicht über OTA , nur in der Werkstatt
Was ich gelesen habe, löst 2.2.1 irgendein Problem was nur wenige #5 betroffen hat. Kommt nicht als OTA, sondern wird nur bei vor Ort Terminen beim Händler aufgespielt. Vermutlich dann gleich bei jedem #5 der in der Werkstatt steht.
Im anderen Forum wurde vom admin diese Woche angedeutet, dass es bald offizielle Infos zu 2.3.0 geben könnte. Ich vermute (!) daher, dass die Infos im Juli kommen und das Update im August sein könnte.
Ne, bin auf 2.2.0.
Und wie andere bereits geschrieben haben zeigt er auch keine OTA Updates an.
Ich bin sehr gespannt auf das Update.
Hatte heute so ne Werbemail von Smart im Postfach und hab den Artikel der verlinkt war aus Langeweile mal gelesen. Da steht im Text dann folgendes:
Die Stationen können nach Ladeleistung, Steckertyp oder bevorzugten Netzwerken gefiltert werden, sodass bei Bedarf immer die richtige Ladestation gefunden wird.
Nach bevorzugten Netzwerken? Seit wann soll das denn gehen… oder ist das eventuell ein versteckter Hinweis. 🫢
Artikel:
Was ich gelesen habe, löst 2.2.1 irgendein Problem