Smart #5 Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links

• Teil 2

ist da jemand ins rapidgate gefahren...

haben die Erfahrenen regelmäßig gute peaks erreicht...

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 24.12.2025
    aktuell neues json deliveryDate 27.11.2025

• haben die Erfahrenen regelmäßig gute peaks erreicht...

ja, hat mich auch gewundert... ich behaupte mal jedes Testvideo vom #5 gesehen zu haben und die Ladeistung war nie ein Problem wenn denn die Ladesäule die 400KW auch bereitstellt.

Oder halt das Rapidgate wird zum Problem:

"Rapidgate/Ladeverhalten: Nach intensiver Fahrweise und mehrfachen Schnellladevorgängen kann es zu einer Reduzierung der Ladeleistung (Rapidgate) auf ca. 280 kW kommen, was immer noch sehr schnell ist."

Durch den Dachträger war der Verbrauch ja ordentlich hoch und vielleicht gab's deswegen ein Rapidgate weil der Smart der Meinung war es handelte sich um eine "intensive Fahrweise"

Jetzt: Seat Taracco 2.0 TDI

Bestellt am 4.9.2025: Smart #5 Premium mit AHK in Future Green Metallic - Status "wird geliefert"
    Lieferung Wunschtermin unverbindlich 01/2026, jetzt Verzögerung bis 05/2026

2 Mal editiert, zuletzt von Vriesy_76 ()

• da hat einer Spaß oder in Bayern sagt man Schmarrn gemacht 😉👉

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 24.12.2025
    aktuell neues json deliveryDate 27.11.2025

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• da hat einer Spaß oder in Bayern sagt man Schmarrn gemacht 😉👉

Externer Inhalt youtu.be

Danke für den Link! Sensationelles Werbevideo und ich musste 7 Minuten lang lachen! Selbst die verschachtelte Menü wird gebührend zerlegt 😂😂😂

• Hier im Forum äußern sich überwiegend zufriedene Besitzer /Fahrer zum #5 Brabus und ab und zu auch zum #5 PREMIUM

Das ist gut so!

Ich hätte gern gewusst ob es auch noch einen zweiten, sehr zufriedenen Fahrer eines #5 - PULSE gibt .

Bei meiner Bestellung war das Fehlen der Sennheister Anlage nicht ausschlaggebend - alles was ich zum bequemen Reisen benötige HAT DER #5 PULSE!

Bin mit dem Auto sehr zufrieden! :love:

#5 Pulse - Laser Red Metalic mit AHK - am 03.07.25 bestellt

Fahrzeugübergabe: 15.Jan.2026 :) :thumbup:

• Hier im Forum äußern sich überwiegend zufriedene Besitzer /Fahrer zum #5 Brabus und ab und zu auch zum #5 PREMIUM

Das ist gut so!

Ich hätte gern gewusst ob es auch noch einen zweiten, sehr zufriedenen Fahrer eines #5 - PULSE gibt .

Bei meiner Bestellung war das Fehlen der Sennheister Anlage nicht ausschlaggebend - alles was ich zum bequemen Reisen benötige HAT DER #5 PULSE!

Bin mit dem Auto sehr zufrieden! :love:

Leider "noch" nicht.

Der Pulse ist aber hoffentlich auf dem Weg. (Leider noch kein Liefertermin benannt)

Zur sehr ausgiebigen Probefahrt (1Woche) hatte ich auch einen Pulse und war da schon sehr angetan.