Lohnsklave.
Smart #5 Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links
-
-
Ich glaub es ist weniger die Wortwahl als seine Art und wie es rüber kommt. Alleine schon wie oft er in dem Video seine überteuerte Chemie angebriesen hat ist nicht mehr normal. Ich hätte vermutlich auch Mein Mitarbeiter gesagt, aber in Regel spreche ich immer nur von Mitarbeitern oder unseren Mitarbeitern.
-
Showpraktikant? Elton?....
-
Der Mensch der bei mir angestellt ist
… ein Mitarbeitender …
-
funny guy 😉👁️👉
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin auch selbständig. Ich spreche auch von meinem Mitarbeiter. Ich meine, klar, was ist er denn sonst. Ich habe ein Personenunternehmen, das heißt wie ich.
Und er ist ja auch mein Mitarbeiter, ich meine, er arbeitet nunmal bei mir, was hätte sich denn jetzt jemand vorgestellt wie man den sonst nennen soll?
Na ja, ich muss sagen, er macht schon viel Werbung für seine Produkte. Aber ändere machen viel Werbung für die Produkte anderer, ob das dann besser ist? Egal, ich finde prinzipiell die Videos informativ, und tatsächlich habe ich den Smart genau wegen seiner Videos bestellt
Soviel für heute.
Grüße aus der Pfalz
Smalex
-
Und der x'te Bericht... der aber dabei die das "Wanken" kritisierende sowie auch die, welche zufrieden sind abholt.. 😉
denn da steht u.a. 👉
Die straff ausgelegte Fahrwerksabstimmung sorgt dafür, dass das Fahrzeug in schnell gefahrenen Kurven verhältnismäßig wenig wankt. Das bemerkenswert straffe, passiv abgestimmte Fahrwerk erzeugt ein direktes Kurvenverhalten – unterstützt durch die präzise Kraftverteilung des Allradantriebs. Wer im BRABUS-Fahrmodus stark beschleunigt, wird regelrecht in die Sitze gepresst.
Ganz ohne Abstriche bleibt das Fahrwerk allerdings nicht: Bei Höchstgeschwindigkeit wirkt das 2,4 Tonnen schwere SUV, das in nur 3,8 Sekunden auf 100 km/h beschleunigt, einen Hauch zu schwammig. Angesichts der
Fahrzeugmasse und der enormen Kraftentfaltung ist das nachvollziehbar, schmälert den insgesamt souveränen Eindruck aber nur geringfügig...
aus👉
smart #5 BRABUS im Test: ein Langstrecken-König auf der Autobahn ?smart #5 BRABUS: Autobahn-Test zeigt echten Verbrauch, Reichweite und Ladeleistung des 646-PS-Elektro-SUVs. Plus: Fahrwerk, Innenraum & Praxis-Check.mbpassion.de -
Alleine schon wie oft er in dem Video seine überteuerte Chemie angebriesen hat ist nicht mehr normal.
Hast du die „überteuerte Chemie“ schon mal selber ausprobiert / getestet oder bist einfach nur auf den den Shop gegangen, hast die Preise gesehen und hast dir gedacht: „das muss ja für den Preis kacke sein“.
Ich habe ein paar von seinen Produkten und bin vor allem mit dem Dry-Wash und dem Insektenentferner extrem zufrieden.
-
Nein, weil ich nicht Alles kaufe nur weil es von irgendwelchen Youtubern angepriesen wird und erst recht nicht wenn sie übertrieben teuer sind zu vergleichbaren Produkten. Der Typ ist Moderator und hat kein Diplom in Chemie. Also sag mir bitte woher seine Expertise kommt? D.h. der Typ kauft das Zeug aus bestehenden Quellen, pappt seinen Namen drauf und läßt Dich glauben es sei besser als das was Du woanders ohne seinen Namen haben kannst!
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Wenn Du damit glücklich bist und den Typ sponsern willst ist das vollkommen OK für mich. Also Bitte keinen unnötigen Fight deswegen. Wenn Du mich überzeugen willst, dass das Zeug besser sein soll als z.B. die Produkte unten kannst Du mir ja gerne mal ne brauchbare Probe schicken. Ansonsten ziehe es ich vor weniger als 30,- Euro pro Liter Insektenreiniger zu zahlen.Koch Chemie Insect & Dirt Remover
SONAX InsektenStar
Dr. Wack A1 Insekten-Entferner
PS:Selbst nutze ich gerade: DR. WACK CW1:100 Insektenentferner-Gel
Und bin damit bisher auch sehr zufrieden und der Liter kostet nur die Hälfte.
PPS: Wenn ich was brauche was ich noch nie hatte oder länger nicht brauchte wie z.B. Insektenreiniger, dann recherchiere vorher einfach mal ein bissl nach dem Stand der Dinge und mach mich schlau bevor ich was kaufe.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Behalte deine negative Meinung doch einfach für dich und hör auf, hier gegen jemanden Stimmung zu machen, den du gar nicht kennst.
Er zwingt dich weder dazu, seine Videos anzuschauen, noch seine Produkte zu kaufen. Trotzdem hat er es verdient, dass du respektvoll mit ihm umgehst und ihn nicht schlechtmachst – genau wie jeder andere Mensch auch. Nur weil er „YouTuber” ist, heißt das nicht, dass er weniger Respekt verdient.
Außerdem solltest du dir nicht anmaßen zu wissen, was mich beeinflusst oder warum ich seine Produkte gekauft habe.