Leider nur so, von hinten. Aber der ein oder andere Eigner hier wird bestimmt noch ein Bild beisteuern können.
Smart #5 Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links
-
-
Leider nur so, von hinten
Super, danke, das sieht besser aus als ich dachte ;-)!
-
Sieht normal aus
-
Leider nur so, von hinten. Aber der ein oder andere Eigner hier wird bestimmt noch ein Bild beisteuern können.
Vielen Dank für den Eindruck, #5 Brabus.
Sieht aufgeräumt aus.
Wenn das auch nach Jahren noch so aussieht, wäre das sehr wertvoll. Natürlich werden Zeit und Witterung ihre Spuren hinterlassen, doch auch da gibt es erhebliche Unterschiede.
-
Frag mich nur, was man da noch tiefer legen will
Da die Bodenplatte doch der Akkuschutz ist, oder?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich versuche mir jetzt den #5 Brabus Innenraum im 'Sky Blue' Textmarker-Blau vorzustellen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Interessanter Vergleich, der #5 ist eine gute Wahl
PS. Des isch brudaal!
-
Für Silberfans bzw. Käufer... inkl. meinem Heckthema was ich ebenfalls überwinden musste ;-)....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Puh!....nur ein wenig im Video herumgezappt, sehe ich doch ab ~ 32:49 min, wie man vom Standstreifen aus einen 0-auf.....Sprint anlegt. Wie unreif ist der Typ(?)!