Die Aktion war mir auch aufgefallen. Habe ich wirklich keine Akzeptanz fuer.
Smart #5 Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links
-
-
Einige Youtuber machen sich die Welt und ihre Regeln so, wie es ihnen gefällt.
-
Für Silberfans bzw. Käufer
omg...hier war nicht die "das Glas ist halb leer" Fraktion gefragt... da stand Silberfans ;-)... man lernt sich kennen ;-)...
-
Für Freunde der Nacht
...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beim Wenden musste ich ans Kurvenlicht denken, gibt's dazu Meinungen, OK, nicht bemerkbar, geht so... ?
-
Für Freunde der Nacht die Zweite im Schweizersound 😊
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Och, ich dachte du hast was mit Cyndie Allemann(!)...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
"performant" wie oft sagt er es in diesem Video?
-
646 PS sagt er vermutlich öfter. 😉
-
Aber er war sehr zufrieden mit den Assistenzsystemen...