Es reicht das Lenkrad leicht mit dem Daumen und Zeigefinger zu bewegen. Das merkt der Beifahrer normalerweise nicht - reine Übungssache.
Smart Pilot #5 Erfahrungen, Funktionen etc.
-
-
Es reicht das Lenkrad leicht mit dem Daumen und Zeigefinger zu bewegen. Das merkt der Beifahrer normalerweise nicht - reine Übungssache.
Dem kann ich zustimmen. Mich stört das nicht und Mitfahrende haben sich bisher nicht beschwert. Und ich fahre zu 90% mit dem Smartpilot bzw. ACC.
-
Dem kann ich zustimmen
Meine Erfahrung ist, dass ich zu Kontext SP noch nie bewusst und explizit eine Bewegung am Lenkrad vorgenommen habe, ich hab einfach "Hand angelegt" und gut war's....
Was ich aber tatsächlich bewusst und explizit dachte ist, für mich ist die Situation genauso wenig ein Thema wie wenn das Label "kapazitives Lenkrad" vorliegen würde...
-
Wenn ich mit dem smart pilot fahre lege ich die Hand immer unten aufs Lenkrad. Also bei 7 Uhr ungefähr. Dort lass ich die Hand liegen und das reicht dem smart in der Regel ohne zu mosern.
Da reicht ihm anscheinend das Gewicht meiner Pranken 😂
-
bei 7 Uhr ungefähr
magic seven ;-)...well done... manche schwören ja drauf ;-))....
-
Versteh ich nicht...
-
Versteh ich nicht..
muss man auch nicht..:-)) ist nur ein joke mit Anlehnung an die Numerologie und Esoterik...
mit der Du wie ich sehe und ebenfalls ich auch... nichts am Hut hab... aber Humor und Kontext gibt bei mir immer... in rauen Mengen.. fast immer ;-)...
-
😉 Ah ja, da hab ich tatsächlich nicht viel am Hut damit..... Die Esoteriksparte liegt auf der Couch neben mir da muss ich nicht auch noch damit anfangen.
Ich wollt halt nicht 6 Uhr schreiben weil da ja gar kein Platz ist wegen der "Speiche" mir dem brabus Schriftzug 😂 und da ich Linkshänder bin - 7 Uhr. 😂
-
für U20 wirds schwierig, die kennen teilweise nur noch digital.
-
So richtig glücklich & zufrieden sind die Fahrer mit kapazitivem Lenkrad aber auch nicht, zumindest im Netz. Also doch wieder analoges Rütteln.