Smart Pilot #5 Erfahrungen, Funktionen etc.

• Wie legst du diese Themen auf die Favoritentaste? Ich komme nicht auf diese Ebene . Nur „Fahrzeugeinstellungen“ ist möglich aber da zeigt er die Geschwindigkeitswarumg nicht an.

Mein Smart ist noch bei Freundlichen, aber ich glaube du muss links auf Fahrassistenz und wenn du dort etwas änderst, dann kommt ein Fenster wo du Haken setzen kann, welche Einstellungen sollen mit dem Knopf aus/eingeschaltet werden. Habe hier ein Screenshot

pasted-from-clipboard.png

Smart #5 Premium in Meta Black Metallic - Eclipse Black erhalten

AB dem 15.04.26 :D

Davor MB B250e Hybrid :(

• Habe heute mit MB Werkstatt Techniker telefoniert, er meinte, die Tatsache, dass mein Smart schwammig fährt und mit Lenkrad ständig korrigiert werden muss ist für den #5 normal...

Er meinte die Achsvermessung haben sie bereits gemacht.

Ich bin trotzdem damit gar nicht einverstanden, mit ausgeleierter Lenkung oder ausgeschlagenen Spurstangen - ja, aber doch nicht ein Neuwagen.

Smart #5 Premium in Meta Black Metallic - Eclipse Black erhalten

AB dem 15.04.26 :D

Davor MB B250e Hybrid :(

• Also bei meinem #5 Brabus muss ich nicht permanent korrigieren. Versuche doch mal einen anderen #5 Premium uur Probe zu fahren, damit Du einen Vergleich hast.

Good luck!

DE Smart #5 Brabus (Meta Black Metallic)

Bestellt: 25.08.2025

Bestellbestätigung erhalten am 12.09.2025

JSON: FIN erhalten am 29.09.2025, Delivery Date: 17.12.2025, in Zeebrügge mit der HOEGH TRIDENT am 14.11.25 angekommen, Customs clearance completed at VPC seit 18.11.25. Vehicle arrived at agent location am 09.12.2025

Fahrzeugübergabe wunschgemäß: 08.01.2026