SiMOON ,
ja das ist eine gute Idee, auf das bevorstehende Update warten.
Grundsätzlich bin ich einigermaßen zufrieden mit den Funktionen, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass bei smart nicht gerade die Softwareexperten unterwegs sind. Sie tun sich schwer um simple Filter in die Ladeplanung zu integrieren und vieles mehr. Oder Apple Carkey wird wohl nie kommen, so sehr ich mir das auch wünsche. Immerhin ist smart gelistet in der Apple Kompatibilitätsliste.
Aber dennoch halte ich am Slogan fest: „Die Hoffnung stirbt zuletzt.“
Ich hab immer den eindruck, auch bei sehr vielen anderen produkten die mit software zu tun haben, das die ihren eigenen kram nicht benutzten, als wenn die entwickler alle andere autos fahren und darum nicht merken wo es schlecht läuft. die sachen sind zum teil so offensichtlich das es eigentlich bei der benutzung nicht übersehen werden kann. aber gut wir warten halt. ich kann an dem wagen eigentlich nix finden was mir nicht gut gefällt ausser dingen die mit der software zusammen hängen. immerhin kann es ja weiterentwickelt werden und man muss nicht bis zur verschrottung damit leben wie das bisher immer bei autos war ![]()