Smart #5 Song /Video

• Nur weil ich's gerne wüste.............was konkret ist eigentlich peinlich?

LG und jeder soll ...

Nur weil Du es nachfragst - es ging wohl nicht um das Auto ;)

Aber gewiss. JEDER soll/darf...seine Meinung, wie Brabus Hamburg schon schrieb.

smart-Zulieferer/-Benutzer (fortwo) der 1. Stunde gewesen - interessiert ab dem #-Start und am schauen was da noch/wieder kommt...!

• Liebe #5 Brabus Freunde

nachdem der erste Versuch unser Fahrzeug in einem Video erlebbar zu machen nicht nur Freude bereitet hat habe ich ein neues

KI-Musikvideo gemacht und ich bin schon gespannt wie dieser Titel bei euch ankommt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🚗⚡ **Stadtlicht (im Smart #5 BRABUS durch die Nacht) | Offizielles KI-Musikvideo**

Eine nächtliche Fahrt durch Stadt und Berge – lautlos, kraftvoll und voller Zukunft. Dieses Musikvideo erzählt die Geschichte einer Reise durch Licht, Wind und Raum – im **Smart #5 Brabus**.

Während die Stadt kurz den Atem anhält und die Straßen im Regen glänzen, beginnt eine Fahrt durch die Nacht.
    Ohne Motorenlärm – nur Energie, Bewegung und die Vision einer neuen Zeit.

Zwischen Sternen, Bergen und leuchtenden Straßen entsteht ein cineastisches Musikvideo über Zukunft, Freiheit und elektrisches Fahren.

🎵 **Song:** Stadtlicht
    🚘 **Fahrzeug im Video:** Smart #5 Brabus
    🎼 **Musik & Lyrics:** DER HINTERBERGER
    🎤 **Vocals:** AI / Digital Performance
    🎬 **Video:** KI-generierte Visuals

⚡ **Über das Video**

Dieses Musikvideo wurde mithilfe künstlicher Intelligenz erstellt.
    Die dargestellten Szenen, Orte und Situationen sind künstlerisch interpretiert oder frei erfunden.

© 2026 HOGI-FILM– All Rights Reserved
    Alle Rechte am musikalischen Werk liegen beim Rechteinhaber.

#Smart #5Brabus #ElectricDrive #AIMusicVideo #FutureMobility #ElectroPop #NightDrive

Stadtlicht (im Smart #5 BRABUS durch die Nacht)
    🚗⚡ **Stadtlicht (im Smart #5 BRABUS durch die Nacht) | Offizielles KI-Musikvideo**Eine nächtliche Fahrt durch Stadt und Berge – lautlos, kraftvoll und volle...
    www.youtube.com

• Moin,

Man merkt, dass Du Deinen Brabus liebst. Allzeit gute Fahrt.

Jeder wie ihm beliebt.

Gruß aus der Nähe von Köln

Aktuell: ________ Land Rover Evoque HSE

Bald: ___________ Smart #5 Brabus Atom Grey-Matte

Bestelldatum: __17.02.2026

Status:__________ Auf dem Schiff - erw. 2.4.2026 Zeebrügge

Lieferdatum: ___ Wunschtermin 05.06.2026

• Die Entwicklung ist nicht schlecht 😉....

dieser Song ist jetzt definitiv bekömmlicher zu Kontext Stimme, Musik, Sound und Video .... die Hardcore 5erB-Fans werden vermutlich von nun an kommenden Sommer mit ihren voll belasteten 20 Sennheiser Dosen mit geöffneten Fenstern und wehenden Haaren ( sofern vorhanden...) durch die Flaniermeilen bzw. Posermeilen ihrer Städte fahren 😎🤘...

Moment 🤔... hab ich auch schon wieder brainfog.... oder Laune... gute Laune wünsche ich Euch auf jeden Fall.. nicht nur am Sonntag :-)....go4it!!

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 24.12.2025
    aktuell neues json deliveryDate 27.11.2025

• Cooles Video und Song!

Jetzt müsstet du mir nur noch sagen, wie schnell du bei dir am Kulm mit dem Brabus die Schanze rauf kommst und es ins Video einbauen😂