Da kommt die Meldung Authentifizierungsfehler
hatte ich damals auch, nach x Versuchen in allen Variationen hat es dann aber geklappt...ggf. mal Cache und oder die Benutzerdaten über Speichermanagement löschen und weiter versuchen...
Da kommt die Meldung Authentifizierungsfehler
hatte ich damals auch, nach x Versuchen in allen Variationen hat es dann aber geklappt...ggf. mal Cache und oder die Benutzerdaten über Speichermanagement löschen und weiter versuchen...
Danke für den Tip
Ich versuch’s weiter ![]()
Danke für den Tip
hoffe Du hast Erfolg und deine Geduld wird belohnt, gute connection mobil/WLAN vorausgesetzt... hab es damals auch mit beiden Variationen versucht, weiß allerdings nicht mehr vorüber es dann final geklappt hat... viel Glück!
Für heute bist du mein Held.
Speicher gelöscht und nochmals versucht und siehe da der QR Code war da. Jetzt funktioniert alles. So einfach kann die Welt sein.
BestenDank
Grüße von der Alb
Joachim
Hallo,
kann mir einer eventuell sagen was es mit Disney+ zu tun hat ? bei machen Filmen zeigt er zumindest an das er von Disney wäre aber eine App oder sowas gibt es dazu nicht zum runterladen.....
Das ist nur verarsche am Kunden, so wie der komplette 2. Bildschirm. Funktionieren nur ein Handvoll Apps, das zum Teil bescheiden. Fürs Navi kann man ihn auch nicht nutzen. Also im Großen und Ganzen einfach nur da. Der Hype dafür ist nicht ansatzweise gerechtfertigt.
Naja ganz so ist es ja dann aber auch nicht.... ware am Wochende auf dem Weg Flensburg - Hannover - Flensburg.
Auf dem Hinweg hat der Lütte vorne sein Youtube geschaut und auf der Rückfahrt meine Frau einen Film auf Amazon, also gehen tut das ganze schon irgendwie ![]()
Ja, das ist die Handvoll.
Naja ganz so ist es ja dann aber auch nicht.... ware am Wochende auf dem Weg Flensburg - Hannover - Flensburg.
Auf dem Hinweg hat der Lütte vorne sein Youtube geschaut und auf der Rückfahrt meine Frau einen Film auf Amazon, also gehen tut das ganze schon irgendwie
Ging das ruckelfrei?
Hey, ja soweit ich das mitbekommen habe lief das sogar ganz gut... weiss aber nicht mehr genau ob ich den Hotspot vom Handy an hatte oder ob das ohne diesen lief....