Was hat dich das gekostet?
Smart Logo foliert (Mattgrau)
-
-
Was hat dich das gekostet?
Alles Chrome / Alu weg auf matt Schwarz ca. 920 € (aber da gibt es sicher günstigere)
-
Ich glaub er meinte alles in grün, oder?
-
Das kostet nochmal mehr, ist aber auch immer von der Folie / Hersteller abhängig.
-
Kannst Du eine Hausnummer sagen oder ist das ein Betriebsgeheimnis?
-
Vollvolierung je nach Folie und Folierer so zwischen 2,5K und 4K. Meine PPF Vollfolierung hat 5,5K gekostet.
-
Hast doch ein eine direkt nachricht bekommen

-
Hatte es über eine Ali-Adresse bestellt, gibt den gleichen Anbieter auch über Amazon, aber deutlich teurer. Derzeit findet man ihn nicht auf Ali, muss man ab und an suchen.
"https://amzn.eu/d/04EEPs77"
Der Link funktioneirt leider nicht. kannst du bitte mal genau sagen nach was man suchen muss inkl Maße?
-
Liebe #5 Freunde,
ich bin eher durch einen Zufall auf diese Lösung gestoßen. Habe einige Brabus Logos bei Alibaba gekauft, denn die sahen hochwertig aus und ich will an der Front eines haben. Nach erhalt der Lieferung war ich enttäuscht dass die Logos nicht flach waren und legte sie zur Seite.
Als ich mir zu einem späteren Zeitpunkt überlegte was ich mit den seitlichen großen SMART Logos machen kann kam mir die Idee doch mal die Braus Logos hinzuhalten. Und siehe da die Krümmung und Größere passt perfekt. Als klebte ich sie über die Smart Logos. Bis heute halten Sie und haben auch schon einige Waschgäng überstanden. Schaut aus als ob die Klebeflächen groß genug sind.
Bild im Anhang.
LG Hogi
-
Link ?