Wie warm werden eure beim Laden?
meiner hängt gerade auch an der Walli... beide Apps zeigen 29,6 Grad Innentemperatur, der smarti steht dabei in der Garage... Ich las bis dato, das ist normal... und ich kühle nichts runter... wenn ich nicht fahre...
Wie warm werden eure beim Laden?
meiner hängt gerade auch an der Walli... beide Apps zeigen 29,6 Grad Innentemperatur, der smarti steht dabei in der Garage... Ich las bis dato, das ist normal... und ich kühle nichts runter... wenn ich nicht fahre...
Vielen Dank, das beruhigt mich schon mal
Vielen Dank, das beruhigt mich schon mal
Jetzt bei 64% ist die Temperatur auf 30,6 Grad hoch ;-)...
Bei 75% 31,7 Grad ...
Danke, dann wird das schon passen.
Muss mich an die Elektrosache erstmal gewöhnen 😉
Ich bin jetzt 6 Jahren mit Elektroautos unterwegs. Bin noch nie auf die Idee gekommen, die Innenraumtemperatur während des Ladens zu beobachten. ![]()
Ich bin jetzt 6 Jahren mit Elektroautos unterwegs. Bin noch nie auf die Idee gekommen, die Innenraumtemperatur während des Ladens zu beobachten.
Ist auch völlig uninteressant. Manchmal sollte man Dinge nicht hinterfragen und einfach gut sein lassen.
Ist auch nicht wirklich wichtig aber Menschen mit Interessen, Fragen, Ideen, Aufmerksamkeit, Neugierde und Bewusstsein waren mir als Arbeitgeber und im Privatleben immer lieber als das Gegenteil und wer das alles nicht hat... sollte nicht damit werben ;-)...
Ja, - auch mir ist der Anstieg der Innentemperatur beim Laden in der Garage aufgefallen. Diese Angabe ist ja in beiden #-Apps enthalten. Habe ich bisher als gegeben angesehen.
Davon abgesehen gibt es ja im #5 den "Überhitzungsschutz". Bei den Aussentemperaturen der letzten Monate sind Innentemperaturen beim Parken in praller Sonne von +60 °C vorstellbar.
Überhitzungsschutz".l.. . Aussentemperature von +60 °C vorstellbar...
hab ich und sollte man anschalten, warum auch nicht ...
und ja definitiv, bei diesem Sommer war das sicher der Fall...
it's friday :-)... gleich geht's los ;-)... happy weekend 4all!!
Im Winter ist das doch sogar unheimlich praktisch mit der Erwärmung im Innenraum. Ich würde sagen, gefickt eingeschädelt von smart. 😉