Moin zusammen,
Mal eine Frage an alle die schon einen #5 fahren.
Unter den Einstellungen gibt es beim Head-up-Display die Option Umgebungsinformation darstellen an/ aus.
Wenn man den Schalter einschaltet zeigt das Beispiel Bild daneben den Umgebungsverkehr wie im Fahrerdisplay.
Bei mir wird aber nichts im Head-up-Display angezeigt. Mein Verkäufer meint das würde auch nicht gehen.
Ich meine mich zu erinnern, dass auf der Probefahrt im November im Head-up-Display der Umgebungsverkehr angezeigt wurde. Ist allerdings auch schon lange her, aber warum wird dann im Beispielbild nach Betätigung des Schalters der Verkehr eingeblendet bzw. ausgeblendet (Siehe Fotos)?20260512_170219.jpg20260512_170226.jpg
Wie ist es bei euch könnt ihr im Head-up-Display den Umgebungsverkehr sehen?
Bin gespannt auf eure Antworten
Head-up-Display Umgebungsinformationen
-
-
Nein, bei mir sehe ich keinen Verkehr im HUD
-
BDA Seite 210
-
BDA Seite 210
Und hast du schonmal ein potenziell gefährliches
Ziel im Head-up-Display gesehen? Was soll das sonst sein?Du hast ja vermutlich auch ein Modeljahr 26.Würde mich mal interessieren ob die #5 aus 25 auch nichts sehsehen.
-
Und hast du schonmal ein potenziell gefährliches
Ziel im Head-up-Display gesehen? Was soll das sonst sein?Du hast ja vermutlich auch ein Modeljahr 26.Würde mich mal interessieren ob die #5 aus 25 auch nichts sehsehen.
Was soll da anders sein, beide haben die gleiche Software.
-
Was soll da anders sein,
Weil ich meine, dass auf der Probefahrt im November im Head-up-Display der Umgebungsverkehr angezeigt wurde. Aber vermutlich hast du recht.
-