Und mal ehrlich. Ein Auto ist kein Konzertsaal. Vielleicht sollten wir einfach die Kirche im Dorf lassen.
Das Soundsystem ist IMHO gut genug wie es ist. Und falls irgendwann evtl. mal Dolby Atmos via Apple CP or AA kommt können wir uns freuen, oder? ![]()
Apple CarPlay im Smart #5 - Erfahrungen, Probleme und Updates
-
-
Du meinst die Orgel in der Kirche
die Musi im Stadl
...PS: Mit DOLBY Atmos wird doch geworben
Dolby Atmos für den smart #5 in Europa: Sennheiser und smart schalten für das Audio-Erlebnis im Auto einen Gang hochThe update marks the first time in Europe that a Sennheiser in-car sound system will feature Dolby Atmos-enabled technology, setting a new benchmark for in‑car…newsroom.sennheiser.com -
PS: Mit DOLBY Atmos wird doch geworben
Werbung hin oder her …. der tragbare Lautsprecher wurde hier auch noch beworben

Sennheiser hat für meine Ohren jedenfalls gute Arbeit geleistet, der #5 ist kein Tonstudio
-
Ist halt schade wenn technisch was bestimmtes möglich ist, die Hoffnungen dann aber nicht erfüllt.
Und in diesem Fall liegt es ja nichtmal am Smart bzw. Sennheiser sondern eher an den abgemischten Dolby Atmos Tracks.
Da dran wird auch kein Apple CP oder AA was ändern. Wenn die Quelle das nicht jewiels hergibt dann kommt da auch kein immersives Raumgefühl auf.
Mich zumindest würde das komplett abholen
.