Schwere Lenkung

• Kann man den leicht an- und abschalten?

Ich fand es ja gerade gut, dass man mal kurz die Hände vom Steuer nehmen kann um z.B. was zu Trinken.

Weil wenn abgeschaltet kann man die Hände ja gar nicht mehr vom Steuer nehmen oder sehe ich das falsch?

Sobald du den Smart Pilot aktivierst fährt er auch wieder ganz allein. Aber ohne Smart Pilot fährt es sich viel besser und du hast weniger bis keine elektronischen Eingriffe. Kannst auch mal ohne Blinken die Spur wechseln.

Smart #5 Brabus *cyber silver/ eclipse black* bestellt am 13.03.26

Wunsch-Liefertermin: 24.07.26

Liefertermin laut System/Smart Service: 08.06.26

Status: 07.05.: X109 13.05.: X110 18.05.: X119 und beim Händler angekommen :thumbup:28.05.: XXX steht vor der Werkstatt und wartet auf Einlass :P 29.05.: Auslieferung durch Händler <3

• Sobald du den Smart Pilot aktivierst fährt er auch wieder ganz allein. Aber ohne Smart Pilot fährt es sich viel besser und du hast weniger bis keine elektronischen Eingriffe. Kannst auch mal ohne Blinken die Spur wechseln.

Moin, ohne zu blinken die Spur wechseln? :/ Noch einer 8) . Was denkst Du, was ich mir von diversen Beifahrern anhören muss manchmal, denn ich nutze den Blinker auch sehr selten.

Brabus #5 in Grau matt, bestellt Jan 26, ausgeliefert Ende Mai 26

• Sobald du den Smart Pilot aktivierst fährt er auch wieder ganz allein. Aber ohne Smart Pilot fährt es sich viel besser und du hast weniger bis keine elektronischen Eingriffe. Kannst auch mal ohne Blinken die Spur wechseln.

Ich liebe es mit dem smart Pilot auf der Autobahn zu fahren. Innerorts nutze ich statt dessen ACC. Der automatische Spurwechselassistent ist permanent deaktiviert. Das trau ich mir gerade noch selbst zu. ;)

99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht. ;)

E-Vehicle - Historie

seit 2021 elektrisch unterwegs mit:

Mustang Mach-e AWD ER, Genesis GV60 Sport, Tesla M3 Highland, smart #5 Brabus