Smart Navigation

• Das ist doch alles Schwachsinn, dann darf man dort keine Ladesäulen oder DHL-Packstation installieren. Die Firma Park-Depot schreibt selbst „Zweck: Schutz von Kundenparkplätzen vor Dauer- oder Fremdparkern“ - die machen, was sie wollen. Die zocken dich sogar ab, wenn du am Sonntag mit dem Auto zur Packstation fährst. Alles Verbrecher … „

Kundenfreundliches Parkerlebnis

leckt uns am A….mit euren Sprüchen

#5 Premium Eclipse Black Cyber Silver Metallic/Lightyear Brown mit AHK

Übergabe am: 30.06.2026 in München

• Ich habe folgende Fragen zum Smart Navi (nachdem ich ca. 20.000 km mit dem unterwegs bin):

1. Ich suche die Funktion eine Route vorher zu planen, ich will im Urlaub eine Rundreise machen aber mich nicht morgens erst mit dem Navi rumschlage, gibt es da was, was ich noch nicht gefunden habe?

2. Wenn ich über Google Map oder Apple Karten ein Ziel an den Smart teile, habe ich oft als Adresse NULL drin und er will mich irgendwo zwischen Afrika und den Kap Verden hin lotsen

3. Wenn ich eine Adresse richtig empfangen habe, wo finde ich die denn wieder, wenn ch die nicht sofort genutzt habe? Mein alter BMW hatte da eine Katergorie Online empfangene Ziele.

Jemand für mich eine gute Idee?

Danke

Frank

• Bei mir "findet" er empfangene Routen in den Benachrichtigungen (roter Punkt). Wenn sie denn richtig und nicht mit "null" empfangen werden.

• Ja genau, aber das genau ein Mal.

Man kann dann wählen Anweisung und abbrechen, danacknist die Adresse weg. Hat man sich bei einer Routenplanung vertan und fängt neu an, hat man keinen Zugriff mehr auf die Adresse.

Mehr al ungeschickt gelöst

• Man kann dann wählen Anweisung und abbrechen, danacknist die Adresse weg. Hat man sich bei einer Routenplanung vertan und fängt neu an, hat man keinen Zugriff mehr auf die Adresse.

Mehr al ungeschickt gelöst

Sowas ist immer echt traurig, wenn die Entwickler sich so wenig mit dem identifizieren können, was sie da programmieren. Mit Scheuklappen arbeiten, und/oder stumpf runterprogrammieren. Punkt abhaken. Nächster Punkt. “Die Anforderungen sind doch erfüllt, was willst Du denn von mir.”