es geht perfekt.
naja Stuhr in Niedersachsen ist nicht Stuttgart in Baden-Württemberg
es geht perfekt.
naja Stuhr in Niedersachsen ist nicht Stuttgart in Baden-Württemberg
Ich habe es auch getestet und lande in der richtigen Straße, allerdings in Köln und nicht Stuttgart. Obwohl ich natürlich sage dass die Straße in Stuttgart ist
Kann weg
mache ich doch sehr gerne für dich, bin extra raus
das ist super lieb von Dir.. super vielen Dank an Dich🙏😊 und auch an Vriesy_76 fürs zusätzliche testen sowie brumm für die dann dreifache Bestätigung, dass es Schrott ist ;-)... bin gespannt ob sich noch jemand mit seinen eigenen Problemadressen meldet... alleine ist so doof ;-)...
komisch, andere Adressen die ich u.a. verwende gehen ja auch... vielleicht kennt sich der Chinese an sich nicht in BW aus ;-)...
Super schönes Wochende für Euch alle :-)!!
Habs gecheckt... ![]()
Amselweg geht, aber nur ohne Hausnummer
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke auch hierfür, wenn auch immer noch stu(h)r
falsch... der smarti oder Chinese darin checkt es nicht ;-)...
Ach Gott , hatte keine Brille auf. Sorry.
Meine Adresse die nicht ging war
Carl Goerdeler Weg in Stade
Das geht jetzt...
hatte keine Brille auf. Sorry
kein Ding, ohne geht bei mir auch nur noch die Ferne und zum Mädls verschönern ;-)...
und damit absolut kein Missverständnis entsteht... wenn ich schrieb:
"der smarti oder Chinese darin checkt es nicht.." dann meinte ich den Chinesen geely... ich unterstelle aber jetzt nicht gleichzeitig damit das...
anyway, super vielen Dank für die Hilfsbereitschaft :-)!
Ich habe noch nicht die Freigabe für die Updateinstallation, aber ich kann bis auf die zwei Dinge (Apple und Aufmerksamkeitsassistent) hier im Forum nicht erkennen, ob sich sonst etwas geändert hat. Kann jemand bitte auch darüber von Erfahrungen berichten? Danke