Die Favoritentaste funktioniert jetzt immer... sonst ist mir nichts besonders aufgefallen
ah ok danke . Werd morgen mal alles checken
Die Favoritentaste funktioniert jetzt immer... sonst ist mir nichts besonders aufgefallen
ah ok danke . Werd morgen mal alles checken
Bis jetzt habe ich nur gemerkt, dass - zumindest bisher - die Geschwindigkeitswarnung zuverlässig aus geht, wenn man dieses Ausschalten auf die Favoritentaste gelegt hat und diese drückt. Zuvor musste ich fast immer 3mal den Prozess über die Favoritentaste starten...
Ansonsten...? Nö, nix Grosses. Eine optimierte Ablenkungswarnung... Womöglich eher etwas, das zusätzlich nervt. Denn neu soll das Betrachten des Beifahrerbildschirms bei jeder Fahrstufe ausser "P" genauer überwacht werden. Klingt nach noch mehr Warnungen... Und "verbessertes Drive-Setup". Damit kann ja fast nur die Favoritentaste mit dem Geschwindigkeitswarnungs-Bug gemeint sein.
Ein recht enttäuschendes Update also.
Ja finde ich auch, zumal es 6 Monate gedauert hat.... Verstehe nicht , warum sich die es zu entscheiden haben ,sich nicht an User Kritiken orientieren !
Wie meinen ….
du kannst ja die Lage/Position des HUD einstellen...die Einstellung der Höhe wird jetzt automatisch eingestellt mit Hilfe der "Aufmerksamkeitskamera", die checkt die Höhe deiner Augen, also wie du sitzt
Danke an alle, hab mal einen Chat mit smart Europe als Sachmangel nach § adressiert...
nach immerhin nur fünf Werktagen ein Zwischenbescheid von smart mit den Worten:
"vielen Dank für ihre Anfrage.
Wir werden das Problem intern überprüfen Lassen."..
Lassen war groß geschrieben ;-), das bedeutet mit Hochdruck über ein internes Projekt ;-)...
man muss ja schließlich eine Adresse eingeben ;-)))...
Ich scherze nur ;-)... es gibt Wichtigeres...
zum Beispiel👉
habt alle ein schönes Wochenende !!
lets go :-)!
du kannst ja die Lage/Position des HUD einstellen...die Einstellung der Höhe wird jetzt automatisch eingestellt mit Hilfe der "Aufmerksamkeitskamera", die checkt die Höhe deiner Augen, also wie du sitzt
Das ging vorher definitiv nur manuell.
Nope ging vorher auch schon automatisch mit. 2.2.0 und 2.2.1. ich hatte das genutzt um die optimale Höhe zu finden.
Gruß
Ich hab gerade gestern damit herum gespielt... mit Höhe und Winkel...
ist mir nicht aufgefallen... interessant... muss ich morgen mal checken...Thx4 :-)!
vorher auch schon automatisch
sicher?... war mir nicht aufgefallen beim rumspielen
sicher?... war mir nicht aufgefallen beim rumspielen
Ja binich, hatte nach Korrektur sitzposition wieder die Höhe automatisch suchen lassen. Deckte sich mit meiner manuellen Einstellung.