Bei mir erscheint auch das rote Schild mit den drei Strichen statt dem üblichen grauen mit schrägen Strichen.
Ich dachte, das wäre die Anzeige für kein Tempolimit, scheint aber nicht so zu sein. Vielleicht ist die Erkennung deswegen generell so schlecht, weil meiner zB gelbe Ortsschilder auch komplett ignoriert 🤔
Und der Spurwechsel Assistent funktioniert auch nie, obwohl ich ihn ein und aus schalten kann.