Moin,
Unser Brabus hat seit dem Wochenende keine Konnektivität mehr, Navigation, Spotify etc sind offline.
Konnektivitätspaket läuft noch bis 2027.
Reset etc hat alles nicht funktioniert - hat jemand eine Idee außer zum Händler zu fahren?
Moin,
Unser Brabus hat seit dem Wochenende keine Konnektivität mehr, Navigation, Spotify etc sind offline.
Konnektivitätspaket läuft noch bis 2027.
Reset etc hat alles nicht funktioniert - hat jemand eine Idee außer zum Händler zu fahren?
Reset etc hat alles nicht funktioniert
Hast du auch die SOS Taste 10 Sekunden gedrückt... nur diese setzt das Relevante zurück...
Nein, das ist ein guter Hinweis.
Aber kommt dann nicht automatisch eine SOS-Meldung?
Nein, das ist ein guter Hinweis.
Aber kommt dann nicht automatisch eine SOS-Meldung?
Bei kurzem Drücken ja, Du bleibst min. 10 Sekunden drauf
Alles klar. Habe ich versucht, Verbindung wird auch resetted - ändert aber nichts am Fehlerbild:(
Schau mal ob du am Profilmännchen so ein Zusatz hast. Sieht nach gebrochenen Kettengliedern aus.
Dann wäre das Auto nicht mehr korrekt mit dem Smart Server connected.
Danke für den Hinweis, habe ich ich gerade geprüft. Sieht aber alles normal aus:(
Reset etc hat alles
was war denn alles...?
Hast du den Ein Aus Burton am Display links 10 Sekunden gedrückt, und oder die Netzwerkverbindung gelöscht und erneut versucht, plus im Speichermanagement auch mal den Systemchache gelöscht....
gib alles ;-)... wiederholt... dann klappt's evtl...
viel Glück!
Hat leider alles nichts gebracht. Habe das Auto jetzt auch einmal komplett neu verbunden - weiterhin das gleiche Fehlerbild
Sobald der Wagen einen Hotspot übers Handy hat ist alles gut, aber normale konnektivität ist gleich 0.
Hat jemand einen Idee für einen direkten Kontakt zu smart?
Schade, dass nichts geklappt hat...
In deiner Hello smart App kannst Du auf dein Profil oben rechts tippen und findest
alle Kommunikationskanäle zu smart wie
mit "smart smart sprechen" etc.. das CEC soll mal alles zu Kontext Dir und deinem smarti checken.... wer weiß evtl. ist ja auch etwas defekt... Viel Glück und anyway...
Happy Weekend!