Reparaturkosten bleiben Geheim zwischen Karosserie Service und HUK Versicherung. Werde dennoch versuchen es in Erfahrung zu bringen. Allerdings braucht es erst die Tür als Ersatzteil, und das kann ja wie wir wissen etwas dauern.
Knitter bei Ausparken
-
-
Wie viel kostet denn die Reparatur?
wieviel zahlst du aktuell vollkasko, über 300 is ja mega hoch
-
Huk
Kaskoversicherung Classic
Vollkasko 1000 € Selbstbeteiligung
Teilkasko 150 € Selbstbeteiligung
Schadenfreiheitsklasse: SF 45
566,80 €
-
Hallo zusammen
Weis jemand wo man den Farbcode findet.
Ich brauche für meinen Summit einen Lackstift.
Besten Dank schon vorab.

-
Alles anzeigen
Huk
Kaskoversicherung Classic
Vollkasko 1000 € Selbstbeteiligung
Teilkasko 150 € Selbstbeteiligung
Schadenfreiheitsklasse: SF 45
566,80 €
pro monat oder Jahr?
-
Jahr !?!?
-
Jahr !?!?
ah ok dann ists günstig, ist bei uns in österreich etwas anders, zahle vollkasko 600sb + haftpflicht + versicherungssteuer ca 220 pro Monat fürn Brabus (günstigste stufe)
-
Hallo zusammen
Weis jemand wo man den Farbcode findet.
Ich brauche für meinen Summit einen Lackstift.
Besten Dank schon vorab.

Für das Digital White hab ich letztens irgendwo den Farbcode A21 gelesen wenn ich nicht irre. Kann das passen?
Computer sagt ja

-
Der Summit ist aber nicht Digital White sondern Terra Green Matt 😉
Aber der freundliche Smarthändler bzw. der Service muss doch wissen welcher Farbcode das ist... allerdings wird das ausbessern bei dem matten Lack vermutlich eine Herausforderung sein, denke ich.
Vielleicht kann die Fa. Kunzmann da weiterhelfen?
-
Eine unverbindliche Spur ;-):
Für Terra Green Matte beim smart #5 tauchen zwei konkrete Codes auf, aber nicht widerspruchsfrei.
Gefundene Codes
237 für Terra Green Matte im smart-#5-Farbübersichts-Listing.
I48 als paint code für Smart Terra Green Matte bei PaintScratch.
Wie das einzuordnen ist
Das spricht dafür, dass 237 eher der Hersteller-/Ausstattungscode in der smart-Farbmatrix ist, während I48 ein Lack-/Reparaturcode aus dem Zubehör-/Aftermarket-Bereich ist.
Praktische Antwort
Wenn du nach dem Farbcode für Bestellung/Konfiguration fragst, ist 237 die naheliegende smart-Referenz. Wenn du einen Lackstift oder eine Reparaturlack-Suche machst, ist I48 die relevante Angabe.
Sicherheit
Ich würde die Bezeichnung daher so notieren: smart #5 Terra Green Matte = 237 / I48.