smart #5 Modell Lackierungen - Lack Farbe Smart 5

• Also gäbe es Ruby Red für den Brabus, hätte ich echt schwach werden können

Ja, die Farbe sieht auf den ersten Blick sehr schick aus. Allerdings turnen mich die Chromleisten dann wiederum ab.

99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht. ;)

E-Vehicle - Historie

Mustang Mach-e AWD ER seit 06/21, Genesis GV60 Sport seit 10/22

smart #5 Brabus seit 08/2025

• Ja, die Farbe sieht auf den ersten Blick sehr schick aus. Allerdings turnen mich die Chromleisten dann wiederum ab.

Die hat der Brabus zum Glück ja nicht ;)

--- Frank-ME ---

Bestellt: Smart #5 Brabus (Laser Red Metallic - AHK) (Update-Status: 13.10.25 14:09)

Bestellt am: 26. Juni 2025 -> Bestätigt 15.09.25 (JSON, E-Mail Sonderzahlung Leasing 10.10.25)

Unverbindliches Wunsch-Übergabedatum: 04. Nov 2025 -> DeliveryDate 19.11.25 27.10.25 28.10.25 24.10.25 22.10.25 20.10.25

Daten JSON: Bestellstatus "Erstellt" -> Bestätigt / Discription: Arrival / Location: Agent

• Mensch ich habe gerade gelernt, dass ich mit meinen ersten BEV nun gleich zwei Umweltaspekte leisten werde 😉...

Erstens kein Verbrennen mehr...

Zweitens durch meinen Umstieg von meiner schwarzen Q auf den weißen Schlauen, auch wenn manche den nicht so klug finden ;-).

Die Wissenschaft sagt👉

Dunkle Autos heizen Umgebung um fast vier Grad zusätzlich auf...

Bei allen Erkenntnissen, die ich schon mit Schwarz, Rot und Silber gemacht habe, so exakt war mir das bis dato nicht bekannt,

da bin ich ja mit meinem ersten weißen Fahrzeug, dass auch noch smart seinen Namen nennt, zufällig kooperativ im Sommer...

Wobei im Winter...hmmm ;-)...

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 24.12.2025