smart #5 Modell Lackierungen - Lack Farbe Smart 5

• Hallo zusammen,

mein #5 hat die Farbe Cyber Silber und manchmal wirkt er weiß, wenn das Licht in einem speziellen Winkel drauf fällt. Ist doch ein aussergewöhnliche Farbe.

Das waren auch die Kommentare, die ich schon erhalten habe. Er scheint je nach Lichteinfall weiß zu wirken. Ich liebe die Farbe... und man sieht den Dreck nicht so.

Smart #5 Brabus *cyber silver/ eclipse black* bestellt am 13.03.26

Wunsch-Liefertermin: 24.07.26

Liefertermin laut System/Smart Service: 08.06.26

Status: 07.05.: X109 13.05.: X110 18.05.: X119 und beim Händler angekommen :thumbup:28.05.: XXX steht vor der Werkstatt und wartet auf Einlass :P 29.05.: Auslieferung durch Händler <3

• Das waren auch die Kommentare,...

je nach Lichteinfall weiß....

Jetzt ist aber Mal gut ;-).... sonst werde ich noch neidisch ;-).... und fange an mich über meine (Achtung Wortspiel) "weiße" Entscheidung zu ärgern ...

Viel Freude für Euch :) & Happy Weekend 4all!!

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 24.12.2025
    aktuell neues json deliveryDate 27.11.2025

Einmal editiert, zuletzt von walt4smart#5 ()

• Bei uns steht nur "In Kürze wieder bestellbar". Gibts also weiterhin. Wieso kommen dann Gerüchte auf, dass die Farbe eingestellt wird? Das nervt und wird in allen Bereichen immer schlimmer. Also genau aufpassen und informieren, bevor man diese Fake-News weiterverbreitet. ☝️

Also ich habe die Info vom Verkäufer und der hab beim Smart-Produktmanagement nachgefragt.

Genau weil da "in Kürze wieder bestellbar" steht hatte ich nachgefragt was das bedeutet (Zeitraum) und dann habe ich die Antwort bekommen, gestern war er dann auf der Seite wieder normal bestellbar.

Ob das Fake-News sind oder nicht, wird sich wohl erst in paar Wochen rausstellen, also mach dich mal locker und geh einen nicht so an wenn du keine Info hast wo die Info herkommt.

Wenn du gesichertere Infos hast, dass die Farbe nicht eingestellt wird, nur her damit, darum frag ich ja.

• Jetzt ist aber Mal gut ;-).... sonst werde ich noch neidisch ;-).... und fange an mich über meine (Achtung Wortspiel) "weiße" Entscheidung zu ärgern ...

Viel Freude für Euch :) & Happy Weekend 4all!!

Wir können unsere Farben bald vergleichen 😎

Bestellt: #5 Premium Eclipse Black Cyber Silver Metallic/Lightyear Brown mit AHK

Bestellt am: 16.02.26 in München

Bestellbestätigung: 16.02.2026 "Wunsch-Liefertermin“: 29.06.2026

FIN am 23.03.2026 ; Übergabe ab 18.06.2026

• GSLT Sorry, wenn das so rüberkam. Ich wollte dich auf keinen Fall „angehen“.

Nach begeisterter Probefahrt im Brabus am 14.07.25 Umstieg von EQA250 (EZ 12.22) auf #5 beschlossen. Noch in der Findungsphase ob Premium (Reichweite, Verbrauch) oder Brabus (Allrad, Optik). Jedes Modell hat seine Vor- und Nachteile. Bestellt wird Frühjahr/Sommer 2026, da das Mercedes-Leasing noch bis Dezember läuft.

Einmal editiert, zuletzt von Carpaccio ()

• Besser? 😜

Nach begeisterter Probefahrt im Brabus am 14.07.25 Umstieg von EQA250 (EZ 12.22) auf #5 beschlossen. Noch in der Findungsphase ob Premium (Reichweite, Verbrauch) oder Brabus (Allrad, Optik). Jedes Modell hat seine Vor- und Nachteile. Bestellt wird Frühjahr/Sommer 2026, da das Mercedes-Leasing noch bis Dezember läuft.

• Aber Nein + Nein = Ja 🤣🤪😂

#5 Brabus Silber Metalic / AHK

Bestellt 17.11.2025

Wunschtermin 30.03.2026 / Termin 06.04.2026

Zugelassen 26.03.2026 Abholung 27.03.2026

130 Tage 🤣😂