Die Dauer für das Update (mit WLAN Verbindung ins Hausnetzwerk) betrug hier bei uns in Summe knapp 2 Stunden.
Update OS 2.3.0 Fehlerfrei
-
-
Der "Fehler" ist bekannt, du must was umstellen.
Ja, wurde wohl durch das Reseten wieder angehakt und ich hatte es übersehen. Danke
-
Habe gestern auch das Update durchgeführt. Seit dem funktioniert die Verkehrszeicherkennung nicht mehr. Innerorts 100km/h Autobahn 30km/h. Das war ein Satz mit x.
-
Komisch das es nach dem Update so viele unterschiedliche Fehler gibt

-
Ich habe das Update durchgeführt und leider geht nun das Navi nicht mehr.
-
Ich hatte heute morgen, seit dem Update (und Absturz), Google Maps im HUD. War das vorher schon (Fahre meistens mit Waze)
-
Ja, gab es auch vorher schon.
-
Hi zusammen,
Mein erster Beitrag
Gestern Update geladen und installiert.
Erkenntnisse:
- Geschwindigkeits-Gebimmel immer noch nicht zuverlässig über Favoriten Taste deaktiviert -
Hast du das in den Favoriteneinstellungen hinzugefügt und mit Haken versehen?
Höre ich zum 1.ten Mal das es nicht geht...das geht eigentlich jetzt bei allen...

-
Ja. Manchmal geht es mit der Favoritentaste und manchmal muss ich über die Einstellungen die Favoriten nochmals aktivieren. war schon immer so und hat sich mit dem Update nicht verändert.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!