20.09. Kein Update
Update OS 2.3.0 Fehlerfrei
-
-
Du bist nicht allein!
-
Du bist nicht allein!
Na wenn schon dann volles Programm ;-)...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das hilft evtl beim Durchhalten ..
-
Dann geselle ich mich mal dazu in die Reihe der Unwürdigen

.Oder es ist genau andersrum und nach dem ein oder anderen Fiasko beim gemeinen Volk wartet man bei uns ab und versucht erstmal bisher aufgetretenen Probleme zu fixen
. -
An alle die noch kein Update haben: funktionieren die online Dienste bei Euch und ist das User-Konto im Auto richtig angmeldet? Oben links auf dem Display das kleine Benutzer-Symbol. Bei mir war immer dieses kleine Zeichen zu sehen (schaut aus wie eine 8 oder 2 Kettenglieder). Ich habe mich dann nochmal anmelden müssen. Vielleicht liegt es ja daran. Nur um alle Fehlerquellen auszuschließen.
-
Bei mir war immer dieses kleine Zeichen zu sehen (schaut aus wie eine 8 oder 2 Kettenglieder).
John Rico meint das... siehe Bild...
-
Bei mir hat sich das Update ohne Probleme installiert 😉
-
Noch kein Update!
-
Infotainment wird zum Qualitätsproblem: Große Displays, kleine ZuverlässigkeitGroße Displays und immer mehr Software sollen das Auto smarter machen. Doch ausgerechnet das Infotainment entwickelt sich zunehmend zum Zuverlässigkeits- und…www.auto-motor-und-sport.deDie Probleme mit der Elektronik betrifft wohl doch nicht nur Smart!
Grüße
-
Update war am Freitag schon runtergeladen, wurde aber von mir nicht installiert weil ich unterwegs war. Man weiß ja nie was passiert und dann steht man am Ende irgendwo in der Fremde und nichts funktioniert mehr. Habe dann die Installation zu Hause am Sonntag gestartet, dauerte keine 30 Minuten. Bis jetzt keine Fehler oder Aussetzer bemerkt. Alles gut geklappt. Meine Angst war unbegründet.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!