noch kein Update in Sicht
Update OS 2.3.0 Fehlerfrei
-
-
walt4smart#5 : wie hast du denn da ein eigenes Profilbild reinbekommen? Ich dachte immer das geht nicht.
Bei mir war dieses Symbol übrigens auch in der oben linken Ecke des Profilbildes zu sehen.
Nach erneuter Anmeldung ist das verschwunden aber das Update wird mir trotzdem weiterhin nicht angeboten.
-
-
Brabus Hamburg nein nicht das Hintergrundbild. Bei den Bildern von walt4smart#5 sieht man das sein Profilbild irgendwas anderes anzeigt als das was ich bei mir sehe.
-
Der Roboter als Profilbild kam automatisch mit 2.3.0, wenn man einen AppleCarKey hinzugefügt hat.
-
sieht man das sein Profilbild irgendwas anderes anzeigt als das was ich bei mir sehe.
das muss ein Irrtum sein ;-)... ich habe bis dato nur Hintergrundbilder Individualisiert...
und AppleCarKey hab ich auch nicht ;-)...
-
Brabus Hamburg nein nicht das Hintergrundbild. Bei den Bildern von walt4smart#5 sieht man das sein Profilbild irgendwas anderes anzeigt als das was ich bei mir sehe.
Meinst du im Auto oder hier im Forum das Profilbild?
-
Denke, er meint das Profilbild
Screenshot_2026-09-21-18-03-17-788_com.opera.browser.beta-edit.jpg
So ein Profilbild entsteht, wenn sich mit einem 2. Smart-Account aus der Hello Smart APP anmeldet:
-
So ein Profilbild entsteht, wenn sich mit einem 2. Smart-Account aus der Hello Smart APP anmeldet:
das wäre eine Überraschung für mich... denn ich hab mich einmal und nie wieder angemeldet...
-
das wäre eine Überraschung für mich... denn ich hab mich einmal und nie wieder angemeldet...
Dann hat sich bestimmt ein Hacker oder eine Fremde KI bei dir eingeloggt und überwacht dich

eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!