Seit dem Apple CarKey implementiert ist bin ich meistens ohne Backup unterwegs.
Was macht dich den jetzt sicherer?
Seit dem Apple CarKey implementiert ist bin ich meistens ohne Backup unterwegs.
Was macht dich den jetzt sicherer?
Apple CarKey funktioniert absolut zuverlässig, selbst im Falle eines leeren Handyakkus.
Also, ich bin ebenfalls nur mit der App auf dem Handy bzw. der Smartwatch unterwegs. Für den Urlaub habe ich sicherheitshalber den Schlüssel dabei, eigentlich ist dieser aber nicht notwendig.
Apple CarKey funktioniert absolut zuverlässig, selbst im Falle eines leeren Handyakkus.
Wie soll das gehen ?
hält den NFC Chip 5 Stunden „am Leben“ … bei leerem Handy.
Klugscheißer an
: Also ist das Handy noch nicht ganz leer, nur die meisten Funktionen wie Telefonieren, Internet, ... werde Schlafen gelegt
die meisten Funktionen
… das Display bleibt schwarz, da muss man erstmal drauf kommen, dass Walllet noch funktioniert.
Aber deswegen sind wir hier zum Klugsch…..
Ich verstehe eure Problem nicht, einfach die NFC Karte im Geldbeutel immer dabei haben. Dann ist man jederzeit Redundant, und kann immer sein Auto öffnen und fahren. Den "richtigen" Schlüssel, finde ich allerdings unnötig. Könnte man sich sparen.
Grüße
Smalex
Geldbeutel
Was ist das ? Wenn überhaupt, dann zu den Ladekarten legen.
dann zu den Ladekarten legen.
im Auto? ![]()
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!