Vom Panzerglas kann man leider nichts...
alles gut, ich hatte vermutet, das es neben dem puren Panzerglas, denn beim folieren um optische, herzeigbare Veränderungen geht ![]()
Vom Panzerglas kann man leider nichts...
alles gut, ich hatte vermutet, das es neben dem puren Panzerglas, denn beim folieren um optische, herzeigbare Veränderungen geht ![]()
Wo hast du das machen lassen ? Welches Budget braucht man dafür ?
Ich bin im bayerischen Wald, ländliche Gegend- da gibt es nicht so viele gute Anbieter. Folierung für das gesamte Fahrzeug inkl. Einstieg und Ladekante mit Premium Folie (geeignet für Waschanlage, Heißwachs, ... ) und einer garantiert Haltbarkeit von 6 Jahren ca. 6000 €.
Geht aber auch günstiger wenn man Abstriche machen will.
Ich kann den Brabus gar nicht konfigurieren!? mein alter Warenkorb sagt "Nicht mehr in Produktion"
Wisst ihr da was drüber!?
Nö, ich kann konfigurieren und mein Brabus liegt seit Februar im Warenkorb.
wenn ich ihn auswähle kann ich ihn weder Konfigurieren noch in den Warenkorb legen, seltsam. Auch an anderen PCs.
Edit: Betrifft wohl "nur" die ersten 4 Farben
Ich glaube die Seite "spinnt" ein wenig. Wenn man wild zwischen den Farben hin und her klickt kommt die Bestellleiste...bis auf den komplett schwarzen Brabus, da kam sie nie... ![]()
Stimmt, für verschiedene Farben gibt es keine Möglichkeit die in den Warenkorb zu legen. rot/schwarz, weiß/schwarz, silber/schwarz, atom graut/rot kann man in den Warenkorb legen die ersten drei Farben nicht.
Ich kann den Brabus gar nicht konfigurieren!? mein alter Warenkorb sagt "Nicht mehr in Produktion"
Wisst ihr da was drüber!?
Also bei steht „Dieses Fahrzeug wird nicht mehr hergestellt“ - aber das ist bestimmt ein Fehler
Vielleicht wegen Produktionswechsel auf Q2...
War glaube ich letztes Jahr auch schon mal.
Screenshot_20260407_190350_Opera~2.jpg
Interessant ...