Ach, habe es vergessen zu erwähnen, die Funktion des Bildschirmes ist überhaupt nicht eingeschränkt!!

Schutzfolie Displays
-
-
Ach, habe es vergessen zu erwähnen, die Funktion des Bildschirmes ist überhaupt nicht eingeschränkt!!
kannst du bitte noch mal ein Update geben wenn du sie 1-2 Tage verwendet hast - vielleicht auch bei Sonne/Schatten -> wie ist die Sicht ?
Es sieht schon mal von Weitem ganz ordentlich aus ! -
So, Folie ist drauf.
Sie ist ziemlich lappig und deshalb (auch weil sie so lang ist) etwas schwieriger zu platzieren, aber mit der Flüssigkeit (die trocknet dann komplett unter der Folie) geht es.
Auf der rechten Seite ist sie mir ein bisschen zu weit nach rechts gerutscht, wollte es danach aber nicht mehr komplett abziehen. Ich denke das stört nicht so sehr, kann ich auch nach dem vollständigen trocknen mit einen Cuttermesser abscheiden. Mal sehen.
Was nun super ist, es spiegelt überhaupt nicht mehr!!
Herzlichen Dank für die Fotos. Passgenauigkeit scheint ja top zu sein. Ich hadere noch grundsätzlich etwas mit matten Folien. Bei hellerer Umgebung nehmen die finde ich doch sichtbar Kontrast von einem schönen OLED Display weg. Im Dunkeln ist es natürlich besser. Aber wenn man klare Folie nimmt hat man keinen Anti-Fingerprint Schutz und muss dann auch nicht zwingend eine Folie nehmen.
Mal schauen ob ich foliere oder täglich putze
-
Doch!!
bestimmt als nerven-nahrung, damit man nicht unterzuckert an die arbeit geht. ruhig+sauber arbeitet