Es handelt sich um eine große Folie für beide großen Displays. Für das Tachodisplay wäre zusätzlich etwas erforderlich.
Allerdings wird es wohl kaum möglich sein, das "Tacho" mit den Fingern oder Händen durch das Lenkrad zu bedienen.
Schutzfolie Displays
-
-
The same like Plexwriter48 , #45

-
[…]
Man weiß nie, was den Leuten alles einfällt 😅. Es existiert tatsächlich eine Tachodisplayfolie, hab ich auf Aliexpress gesehen.
-
Man weiß nie, was den Leuten alles einfällt 😅. Es existiert tatsächlich eine Tachodisplayfolie, hab ich auf Aliexpress gesehen.
Wenn der “Tacho“ groß genug ist, können zum Beispiel im Außenbereich Direktwahltasten untergebracht werden (Licht, Einstellungen Luftfahrwerk, …), so dass auch auf diesem Display Fingerabdrücke hinterlassen werden können.
Beste Grüße
Bernd
-
Die Frage die ich mir immer dabei stelle,
Wozu brauch man Displayschutzfolien im Auto auf dem Navi oder Tacho? Ich meine die Wahrscheinlichkeit das man sich das in die Tasche steckt und dabei verkratzt ist sehr unwahrscheinlich genau so das es runterfällt.
Klärt mich bitte einmal auf. Fingerabdrücke hat man leider bei einem "TOUCH" Display.
Lg
-
@Fastend.inc Ich kann Dir zumindest meine Motivation erläutern, eine matten Displayfolie zu installieren: diese mindert Reflexionen und auch die Intensität von Fingerabdrücken. Es funktioniert beides prima !