Ich wusste bis eben nicht einmal, das so eine derartige Limitierung möglich ist.
Hatte bisher bei allen meinen Fahrzeugen keinerlei Probleme, beim Radwechsel.
Ich wusste bis eben nicht einmal, das so eine derartige Limitierung möglich ist.
Hatte bisher bei allen meinen Fahrzeugen keinerlei Probleme, beim Radwechsel.
Hattest du vorher Tomaten auf den Augen? 😇
Kia EV6 ist seit 4 Jahren auf dem Markt, kann 1800 kg ziehen, lädt mit 800 V ebenso schnell und hat 84 kWh Akku.
Und kostet real weniger als #5.
Naja, das ist nur die halbe Wahrheit. Weder lädt der EV6 nur annähernd so schnell, noch hatten die Pre Facelift Modelle eine Akkukapazität von 84kwh.😉
Wenn „P“ aktiviert wird, sollte automatisch die elektronische Feststellbremse greifen.
Ist dir zufällig eine 230 Volt Steckdose im Innenraum konkret im Fond aufgefallen?
Und ist Netflix im Appstore verfügbar?
Keine Heckklappe sondern eine Kofferraum-Luke ist für mich zu unpraktisch.
…und zudem auch noch total hässlich.🤣
Ich war mit dem Polestar sehr zufrieden und war schon kurz davor, einen Polestar 4 zu leasen.
Herzlich willkommen.
Den Polestar 4 finde ich optisch sehr ansprechend. Bin ihn auch Probe gefahren. Ich bevorzuge AWD und Vollausstattung. So war für mich zum einen der Preis das K. O. Kriterium und zum anderen wollte ich auf die fehlende 800V Technik ungern verzichten.
Der soll ja auch noch ohne „Sport“ kommen.
Da mir bei der Probefahrt das Fahrwerk in gewissen Situationen etwas zu schwammig war, wäre ich dem „Sport“ grundsätzlich nicht abgeneigt, in der Hoffnung die Lage zu stabilisieren. Aber womöglich bringt das Nix, k. A.
Hier geht‘s zum Michelin CrossClimate 3 Sport GJR. Ist preislich schon ne Hausnummer.🤷♂️
In der Aufzählung starte ich erst ab meinen letzten 3 Verbrennern (alles Benziner):
- e500
- CLS350
- C43
- Mustang Mach-e AWD ER
- Genesis GV60 Sport
- Tesla M3 SR Highland (fährt meine Tochter)
Sobald der #5 da ist, geht der GV60 an meine Tochter und das Model3 wird verkauft.