Beiträge von ronaldus
-
-
Danke für den Hinweis.
Hab mal die Daten der Felge verglichen und die Verwirrung ist perfekt.
Dieser Shop bietet die Felge mit einem Lockkreis von 5x112 an, welcher nach meiner Kenntnis nicht passt.
Richtig wäre ein Lochkreis 5x108. So ist diese Felge RC36 auch auf der Brock-Website für den smart ausgewiesen, wie auch mit einer anderen ET von 43,5.
-
Mein Reifenhändler des Vertrauen hat mir gesagt, das die 19“ nur mit vielen und auch teilweise unangenehmen Auflagen zu fahren sind. Der hat sich die Freigaben genau angesehen. 20“ und 21“ sind kein Problem, Felgen kaufen, Reifen drauf und anschrauben. Deshalb habe ich jetzt 20“ gekauft, obwohl ich wegen den höheren Flanken und den Bordsteinen eigentlich 19“ Felgen haben wollte.
Könntest du eventuell einen Link von deinem Händler des Vertrauens einstellen? So wie es aussieht macht Kunzmann einen Rückzieher meiner Bestellung des 20" Winterradsatzes und so muß ich wieder neu suchen.
Der Vorteil wäre, das dein Händler im Bilde ist und er würde sich bestimmt über weitere Bestellungen für den Brabus freuen. Klar dann käme noch anteilig Versand hinzu, aber da wäre mir egal. Viel zeit ist nicht mehr, und der Winter klopft bald an.
Vielen Dank im voraus.
-
Wenn man endlich mal eine gescheite Artikelnummer bekommen würde, könnte man das bestellen, nach 2 Tagen abholen und innerhalb von 3 Minuten beidseitig montieren. Was ist daran kompliziert?
Du hast dir die Frage eigentlich selbst beantwortet.
Das ranklipsen ist sicher nicht kompliziert.😉
-
Selber lackiert, oder vom Lackierer?
Vom Lackierer.🖖
-
-
Die Frage hätte ich Brabus Hamburg auch gestellt, wenn du sie nicht gestellt hättest, Smart5Kornei
Da ich mir denken konnte, das sie jemand stellt, hatte ich nicht danach gefragt.🙈
-
Ich bleib auch Carbonify treu.
Für 2026 hatte ich für 2 Fahrzeuge ((Genesis GV60 + smart) beantragt für 140€ pro Fahrzeug.
-
-
Klar ruft Michelin stolze Preise auf, aber was soll`s.
Letztendlich steht für mich und meine Mitfahrenden die Sicherheit an erster Stelle.
Und eine Rad/Reifenkombination ist nun mal ein wesentlicher Bestandteil davon.
Hier wird nicht gespart und im Verhältnis zum Anschaffungspreis von 60k (bei Barzahlung) bin ich kompromisslos.
Aber wie immer muss das Jeder mit sich selbst ausmachen.