Ich war gestern erst wieder 500 km unterwegs. Morgens bei Abfahrt waren es 7 Grad, abends bei Rückkehr 17 Grad.
Konnte zum Glück akustisch keinerlei Auffälligkeiten feststellen.
Ich war gestern erst wieder 500 km unterwegs. Morgens bei Abfahrt waren es 7 Grad, abends bei Rückkehr 17 Grad.
Konnte zum Glück akustisch keinerlei Auffälligkeiten feststellen.
Es kommen leider immer wieder Infos von smart, welche mit Vorsicht zu genießen sind.
Meine letzte Info diesbezüglich vom smart Berater lautete wie folgt:
Für den Premium Service aller bisher auf dem Markt befindlichen #1 und 3, welche älter als 1 Jahr sind wurden bisher noch keinerlei zusätzlich Gebühren erhoben.
Hat geklappt - aber hier sprechen wir von mindestens 2-3 Sekunden. Gefühlt ewig..
Das ist so gewollt - eben eine Sicherheitsvorkehrung.😉
Ich habe gerade nur mal vorne geschaut... finde zwei Spots wenn man davor steht links, bisschen größer als ein Stecknadelkopf und vorne rechts neben dem Kennzeichen ein Minispot... hinten muss ich noch checken.
Ob das vorne jetzt Steinschlag ist oder nicht... kann ich nicht beurteilen...
So sieht`s bei mir auch aus, allerdings viele über die gesamte Breite verteilt. Sind definitiv Steinschläge.
Meiner hat an der roten Frontleiste inzwischen überdurchschnittlich viele kleine Stellen (helle Grundierung ist zu sehen) durch Steinschläge.
Hatte mich ehrlich gesagt auch schon drüber gewundert.🤷♂️
Wer sich scheut das komplette Netzwerk des iPhone zu resetten, wie wäre es mit folgendem Versuch, falls ihr ein iMac oder MacBook zur Hand habt.
Ruft einfach die Schlüsselbund-Verwaltung auf und sucht nach dem smart Wlan (Android_APxx) und entfernt diesen Eintrag.
Üblicherweise werden im Anschluss die Daten mit dem iPhone synchronisiert und ab sofort, sollte für CarPlay der smart unbekannt sein.
Bevor ihr den Einrichtungsprozess erneut startet, löscht zusätzlich noch den Bluetooth Eintrag „smart“ in eurem iPhone.
Kennt jemand vielleicht Abhilfe, im Radio werden Favoriten ausgewählt, am nächsten Tag wieder alle Sender. Kann man den Zustand mit Fav. irgendwie speichern/festhalten?
Schaut nach einem Bug aus.
Abhilfe bringt aktuell scheinbar nur, wenn man das Radiomenü aufruft und dann rechts auf „Favoriten“ tippt. Erst dann lassen sich die Favoriten am Lenkrad mit den Rechts/Linkstasten auswählen.
Hier nach 12.000 km, 50% davon Autobahn, bisher keine einzige Phantombremsung. ![]()
Ronaldus, kennst du mein beschriebenes Problem mit Amazon Music?
Ja, aber ich nutze diesen Dienst nicht und kann deshalb nicht‘s dazu beitragen.
Ich habe noch keinen daher die Frage, kann man den Ton auch über die Boxen hören oder nur über Kopfhörer ?
Beide Varianten sind möglich.