Beiträge von ronaldus

Funktioniert das charge@street-Ionity-Abo auch in Kroatien?
    Auf der Karte der Ladestationen von charge@street ist Kroatien ausgenommen, deshalb bin ich für unseren Urlaub unschlüssig, ob ich das Ionity-Monatsabo bei Ionity oder charge@street abschließen soll.

Auf Nachfrage beim Support: Nein

Ebenso nicht in Slowenien.

Bin grad in Italien unterwegs und fahre nächste Woche nach Kroatien. Habe mir zu diesem Zweck noch das original Ionity Monats-Abo für 11,99 € zugelegt.

Korrekt. :)

Gehe auf dem iPhone auf die Apple Watch App und dann “Auf der Apple Watch installiert „, da sollte die Hello # App auftauchen.

Die Apps auf der Watch werden üblicherweise automatisch mit installiert. War in diesem Fall aber nicht so.

Also die Watch App auf dem iPhone starten und die Anwendung Hello # manuell installieren.

Funktioniert das mit der watch richtig gut? Nichts anklicken oder drücken? Einfach nur nähern, reinsetzen losfahren?

War vorhin unterwegs.

Bei Ersteinrichtung musst du die Watch mit dem Fahrzeug koppeln, was völlig normal und easy von statten geht.

Bisher hatte ich mich 4 mal dem Fahrzeug genähert, wovon 2x die Entsperrung automatisch funktionierte.

Bei den anderen beiden Versuchen musste ich auf der Watch kurz auf den digitalen Key drücken, um den Öffnungsvorgang anzustoßen, wonach dann alles problemlos funktionierte.

Der Einfach halt halber, hab ich mir den Hello# Status auf das Ziffernblatt koniguriert, was einen direkten Zugriff ermöglicht.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem lang ersehnten Top-Feature. :)

Sobald du den Smart Pilot aktivierst fährt er auch wieder ganz allein. Aber ohne Smart Pilot fährt es sich viel besser und du hast weniger bis keine elektronischen Eingriffe. Kannst auch mal ohne Blinken die Spur wechseln.

Ich liebe es mit dem smart Pilot auf der Autobahn zu fahren. Innerorts nutze ich statt dessen ACC. Der automatische Spurwechselassistent ist permanent deaktiviert. Das trau ich mir gerade noch selbst zu. ;)