Kennt jemand die Meldung „unbekanntes Objekt auf der Ladepinne“ ?
Die Meldung wird u. a. gelegentlich angezeigt, wenn das Smartphone nicht optimal auf der wireless charging Pad positioniert ist, bzw. während der Fahrt verrutscht.
Kennt jemand die Meldung „unbekanntes Objekt auf der Ladepinne“ ?
Die Meldung wird u. a. gelegentlich angezeigt, wenn das Smartphone nicht optimal auf der wireless charging Pad positioniert ist, bzw. während der Fahrt verrutscht.
Gibt es in der App keine Kontolle des Ladezustandes der 12 Voltb.?? Bei MB ist diese unter Service (Wischwasser, Bremsflüssigkeit..) zu finden.
Gibt es in der Hello # App. Allerdings profitieren aktuell nur iOS User davon.
War über Android Auto mit Google Maps unterwegs...Keine Ahnung ob es da angezeigt wird...
Nein!
Vielleicht hatte ich ja die 110 Km/h im Durchschnitt. Ich konnte die Durchschnittsgeschwindigkeit leider nirgends sehen...
Wenn du mit aktiver Routenplanung am Ziel ankommst, werden dir im mittleren Display die Fahrwerte angezeigt, u. a. auch der Durchschnittsverbrauch. Voraussetzung: diese Anzeige wurde irgendwo in den Tiefen des Menüs aktiviert.
Bin ansonsten auf der AB im Comfort Modus mit Smartpilot und mittlerer Reku unterwegs.
Städtisch mit Reku hoch.
Heute 270 Km Autobahn + 30 Km Landstraße.
smartpilot 130 Km/h
22.6 Kw
Wow, wie hast du das hinbekommen?
Da kann ich nicht mithalten.
Hab gerade mal den GLB konfiguriert als Pendant zum #5 Brabus, wobei der GLB natürlich mit deutlich weniger Motorleistung kommt. Mattlack ist auch möglich, wenn man sich für das Nightpaket Plus entscheidet.
Letztendlich kommen tatsächlich schlappe 20k mehr zusammen bei Barzahlung.🙈
Also wenn ich mich jetzt zwischen Beiden entscheiden müsste, würde mir die Wahl sehr leicht fallen. Alles richtig gemacht, mit #5.😉
Da bin ich voll bei Euch. Schwache Kür von smart.
Mich stört das allerdings weniger, da ich ausschließlich vom iPhone zum smart streame.
Meine Musiksammlung befindet sich zuhause auf meinem Synology NAS. Die dazugehörige App „DSAudio“ ist zum Glück CarPlay kompatibel und so ergibt sich ein hervorragendes Handling in Umgang mit meiner Musiksammlung.
da bin ich bei dir.
Und damit es nicht weiter ausartet, wäre mein Vorschlag diesen Punkt ins Thema: „Wünsche für zukünftige Updates“ zu migrieren. Ein Softwareupdate seitens smart kann sicher Abhilfe schaffen.
Apple Maps? Dann hast du keine Apple Watch. Aktivierst du das in AppleCarplay geht die Party am Handgelenk aber ab 😂
Ja ich trage eine Apple Watch, was während der CarPlay Navigation überhaupt kein Problem darstellt.
Die Navigation ist nämlich auf der Watch nur aktiv, wenn im Fußgänger Modus navigiert wird.😉
Sehe ich genau so wie Brabus Hamburg.
Das bezahlbare non plus Ultra wird es nicht geben.
Gesunde Kritik muss sein. Ich störe mich auch an dem ein oder anderen Software Umsetzung, aber a ist das Fahrzeug noch jung und b stirbt die Hoffnung zuletzt, also es bleibt Hoffnung auf Besserung. Unterm Strich bin ich trotzdem glücklich mit meinem Brabus und ich genieße jede Fahrt.😉