Beiträge von ronaldus

Wie schon mehrfach erwähnt, Ionity ist meine Nr. 1.😉 Ein Punkt ist, dass ich die Ladeleistung nicht teilen muss. Ein weiterer Punkt, dass sich viele Ladepunkte direkt an der Autobahn befinden und dies meinem Reiseprofil entspricht. Zudem bietet Ionity aktuell das beste Preis/Leistungsverhältnis bei Buchung des Monatspaketes über smart charge@street

EnBW hatte ich längst auf meine Blacklist verbannt. Für mich ist dieser Verein der absolute Halsabschneider bei denRoaming-Tarifen! No way.👊

Geht der Smart Tarif auch für einen Monat,ionity soll außerhalb von Deutschland ja gut vertreten sein.

Ionity ist europaweit flächendeckend aufgestellt, hält für unseren #5 die passende Ladeleistung parat und ist somit mit Abstand mein Provider Nr.1.😉 Hinzu kommt, das Ionity die meisten Ladepunkte direkt an der Autobahn bietet.

Du kannst auch über smart charge@street das ionity Abo monatlich buchen. Aktuell bezahlst du sogar 5 cent pro kwh weniger im Monatsabo als direkt bei Ionity.😀

Kleiner Tipp bezüglich des Ionity Abos Flex bzw. Max.

Wer in Europa unterwegs ist, kann mit der smart charge@street Ladekarte aktuell nicht bei Ionity in Slowenien und Kroatien laden.⚠️

Das funktioniert nur direkt über Ionity oder anderen Anbietern!

Ja, aber du kannst eben noch nicht fahren mit der Uhr....und das kommt und das ist dann echt interessant.

Ich hoffe immer noch auf AppleCarKey. App unabhängig würde das alle Probleme lösen, was den digitalen Schlüssel angeht.

Darauf werde ich Herrn Ufer beim smart Elektrisiert 3.0 Treffen im Juni ansprechen.

Effizienz-Meister GLB lässt den #5 alt aussehen! Und es liegt nich nur am CW-Wert, wenn man über Effizienz spricht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.