Beiträge von ronaldus
-
-
hat das Auto nicht 8 Jahre Garantie auf Motor und Batterie?
Ich weiß jetzt garnicht, ob der Motor eingeschlossen ist.
Aber die Antriebe fallen sicher nur in die 3 Jahres Garantie. Diese Komponenten erliegen überdurchschnittlich dem Verschleiß, wenn man oft Spaß mit dem #5 hat.
-
-
Der Keyfob funktioniert hier auch sehr zuverlässig. Also bei Annäherung wird aufgesperrt und bei Abwesenheit zugesperrt.
Nur will ich das Teil nicht mit herumschleppen und so erwarte ich zukünftig die gleiche Funktionalität per App mit dem digitalen Schlüssel.
Ist ja kein Hexenwerk. Viele andere Autohersteller machen es vor.😉 Am besten an der Referenz „Tesla“ messen.
-
Dieser hier funktioniert an meinem #5.
Bei der Bestellung „for smart Zeekr“‘auswählen.
-
Also mein Händler (Nord-Ostsee-Automobile) hat die Smart Velours Fußmatten kostenlos dazu gegeben. Ohne Verhandlung. Weil man ein solches Auto ja nicht ohne Fußmatten ausliefern kann.
So war es bei mir auch.
Erwarte demnächst das Original Smart Gummimatten-Set zusammen mit dem Winterradsatz von Kunzmann.
-
Gibt bestimmt schon einen Nachfolger
VANTRUE N2 Pro Dashcam Dual Parküberwachung 1080P vorne Hinten, FHD Infrarot Nachtsicht Auto Kamera, 2560x 1440P vorn, max. 256GB Sony Sensor Car Cam, 1.5 Zoll 310° Dash Cam G Sensor
Diese vielleicht?
-
Ich hatte die Karte selbst bestellt, da ich bei Auslieferung keine bekam.
Die beiden Tarifmodelle über smart charge@street sind eher unattraktiv. Ich hab den mit 0€ Grundgebühr gebucht und dazu den Ionity Power Tarif für 11,99€ pro Monat.
Also fallen dafür die gleichen Kosten an, wie bei einer Buchung direkt bei Ionity.
Für mich waren allerdings zwei Gründe ausschlaggebend. Zum einen das ich mit der smart charge@street Ladekarte bei Ionity laden kann und zum zweiten alternativ um P&C zu nutzen, wenn es dann für den #5 mal möglich ist. Ansonsten ergeben sich keinerlei weitere Vorteile.
Inzwischen bietet Ionity allerdings selbst eine Ladekarte, was für mich ok wäre, falls ich bereit bin auf P&C zu verzichten.
Ich lade ausschließlich bei Ionity, wenn ich auf Reisen bin und nur in Ausnahmefällen woanders.
-
Vielen Danke für‘s teilen. Für den Einen oder Anderen könnte das durchaus hilfreich sein.
Wenn ich nach den Fotos gehe, würde ich gefühlt sagen, das der Unterschied zur Originalbereifung unwesentlich ist. Bei den Contis (Original) wäre mir auch ein besserer Schutz lieb. Aber man kann eben nicht alles haben.
-