ThorBer ,
du kaufst nicht die Katze im Sack. Vor Abo Abschluss für Ionity max werden, ich glaube 39 cent kommuniziert! Und wenn‘s dann noch preiswerter wird, um so besser. ![]()
ThorBer ,
du kaufst nicht die Katze im Sack. Vor Abo Abschluss für Ionity max werden, ich glaube 39 cent kommuniziert! Und wenn‘s dann noch preiswerter wird, um so besser. ![]()
Autocharge funktioniert immerhin perfekt an „Electra“ Ladestationen.😉
Achso, interessant. Kann man in der App und den Tarifen nicht sehen. Gilt evtl. auch nur für bestehende Verträge. Werde wegen einem Cent aber nicht wechseln zumal EnBW jetzt als Sommeraktion für ca. 3 Monate nur 30 cent abrechnen will seit heute.
Doch die Ionity Ladepreise sind doch in der App ersichtlich. Such dir in der Kartenansicht eine beliebige Ionity Station und der Preis wird dir angezeigt. Natürlich siehst du die 34 cent nur, wenn du vorher das Paket Ionity max abonniert hast.😉
wenn ich das richtig sehe zahle ich über smart charge@street weiterhin 39 Cent mit Ionity, und das als Festpreis
Ich nutze aktuell auch das Ionity Max Abo und abgerechnet werden 34 cent.
Geht die automatische Vorkonditionierung wenn ich mit dem internen Navi fahre? Momentan ärgert es mich wenn ich aus Waz raus muss um die Konditionierung manuell zu starten. Muss dabei irgendwas beachtet werden?
Funzt natürlich nur mit dem internen Navi.😉
vielen Dank für dein unermüdliches Engagement. - ganz großes Kino. ![]()
Schade, dieses mal muss ich aussetzen, da noch im Urlaub. Aber ich gelobe Besserung. ![]()
Viel Erfolg
Die Frage ist aber ob bei Smart Charge@Street diese Länder inkludiert sind
So ist es, und Luki123456 hat offensichtlich die Fragestellung nicht verstanden.
Klar kann man mit Ionity überall in Europa laden, aber es geht um das Ionity Abo, welches über smart charge@street gebucht wird und da sind eben aktuell Slowenien und Kroatien ausgeschlossen.
Ist das gesichert? Diese Information habe ich nirgends gefunden. Sollte das so sein, dann macht Charge@Street gar keinen Sinn, oder?
Für Alle die rechnen können, macht das u. U. schon Sinn. Lediglich in Slowenien und Kroatien kann man derzeit nicht über das gebuchte Ionity Paket über smart charge@street laden.
Alle kompatiblen Ladepunkte findet man in der Smart charge@street Übersichtskarte und wie erwähnt ist von Ionity in Slowenien und Croatien weit und weit nix zu sehen. Auf Nachfrage beim Support wurde das bestätigt.
Es stimmt, dass es nicht stimmt
Du hast recht: Der Waschstrassenmodus blockiert zwar die Wischautomatik,- manuell läßt sich jedoch der Wischer aktivieren.
Das nenne ich „clever“.😀
Funktioniert bei mir, es müssen für den Spurwechsel so viele Kriterien erfüllt sein und wenn er dann statt findet dauert es mir zu lange. Ich nutze den nicht.
Geht mir genauso. Ich bin stressfreier unterwegs, in dem ich den Spurwechsel selbst initiiere. ![]()