Ich denke mal das ist kein Bug, sondern bewusst so ausgelegt.
Bin jedoch nicht auf die Idee gekommen um zu testen.
Ich denke mal das ist kein Bug, sondern bewusst so ausgelegt.
Bin jedoch nicht auf die Idee gekommen um zu testen.
Hallo zusammen! Version 2.3.1 ist jetzt im App Store verfügbar und enthält einige wichtige Fixes:
Super und vielen Dank für das Update.
Und schon getestet, das Widget in CarPlay baut die Verbindung problemlos auf ohne das Handy zu benutzen.
Ganz großes Kino.👏
Ich fahre meinen z. Zt. auch mit ca. 26 KW/h und das überwiegend Kurzstrecke.
Vielleicht mal das Video auf You Tube von „Speicher elektrisiert“ anschauen. 1700 km von Schweden in die Schweiz mit dem Skoda RS. Da wird über den Verbrauch gesprochen bei winterlichen Temperaturen.
Hab ich gesehen den Bericht.
Mein Durchschnittsverbrauch seit August 2025 bei knapp 8.000 km liegt derzeit bei 26,5.
Davon sind 4.000 km Autobahn.
Das schließen des Sonnenrollos beim verriegeln, war das erste was ich in den Einstellungen deaktiviert hatte.
Für mich als Toningenieur und meinem persönlichen Geschmack beurteile ich das Soundspektrum für ausgewogen und klar.
Für alle die satten Bass bevorzugen, sollten die Raumklang Settings auf niedrig einstellen.
Hier mal meine bevorzugte Einstellung vom Sennheiser Soundsystem für den Modus DAB+.
ja, das ist cool... zur Steigung wurden schon % statt Grad gewünscht ....
Ich finde die "Grad" Anzeige gut. Darunter kann ich mir mehr vorstellen statt %.
Du meinst das? 👉
Anzeigeleuchte Spurhaltehilfe aus: Wenn das Spurverlassenwarnung/ Spurverlassenverhütung/Notspurhaltehilfe (PLUS) ausgeschaltet ist, leuchtet die Kontrollleuchte auf.
Nee, ich meinte die Visualisierung: Steigung/ Lenkwinkel/Rollen
Wenn du in P, D oderN bist musst du das Bremspedal drücken. Dann geht es
Soweit so gut, aber sobald ich die Fahrertür öffne, aktiviert sich die Feststellbremse wieder automatisch.
Ich finde einfach nicht heraus, wie man das umgeht? ![]()
Im Screenshot sieht man das die Feststellbremse deaktiviert ist, aber nur solange die Fahrertür noch geschlossen ist.
Heute zum ersten mal den off Road - Modus (Schnee) benutzt, wegen vereister Nebenstraßen.
Dabei fiel mir die interessante Anzeige im Display auf.
Da das Hello # Widget auch AppleCarplay unterstützt, hat man einen schönen Überblick einiger Fahrzeugfunktionen, wie z.B. die Spannung der 12 Volt Batterie.