Auch die EVOOOR Ringe sind aus Alu;-) !
Welche Ausführung hattest du gekauft, weil auf der Evooor Website werden 21" für Tesla und VW ID4 angeboten?
Auch die EVOOOR Ringe sind aus Alu;-) !
Welche Ausführung hattest du gekauft, weil auf der Evooor Website werden 21" für Tesla und VW ID4 angeboten?
Ja, aber du kannst eben noch nicht fahren mit der Uhr....und das kommt und das ist dann echt interessant.
Ich hoffe immer noch auf AppleCarKey. App unabhängig würde das alle Probleme lösen, was den digitalen Schlüssel angeht.
Darauf werde ich Herrn Ufer beim smart Elektrisiert 3.0 Treffen im Juni ansprechen.
Ich denke, das lässt sich einrichten, obwohl ich erst ganz kurz vorher aus dem Urlaub komme. Ticket ist gekauft, fahre aber abends zurück, da am Sonntag ein Frühshoppen ansteht.
genau, natürlich spielt die Systemleistung und Allrad beim Brabus eine Rolle bei der Effizienz.
Aber realistisch betrachtet, trägt der GLB das Effizienzsiegel auf der Stirn.
Aber ich bin damit fein, wie viele Andere in diesem Forum sicherlich auch. War ja schließlich von Anfang an ein Thema und Jeder hatte die Wahl der Qual.😉
Effizienz-Meister GLB lässt den #5 alt aussehen! Und es liegt nich nur am CW-Wert, wenn man über Effizienz spricht.
Hallo,
In den Einstellungen ist angewählt das alle 4 Türen geöffnet werden sollen,
Wenn ich den Schlüssel verwende macht er es richtig.
Ebend nur nicht wenn ich in der App auf öffnen drücke.
Ach sorry, ich überlas, dass du ja bereits im Fahrzeug entsprechend konfiguriert hattest.
Hmm, das ist in der Tat merkwürdig. Mit fällt spontan auch keine weitere Einstellmöglichkeit ein.
Eventuell mal die entsprechende Drittanbieter App probieren?
das hat nichts mit der App zu tun.
Bin grad nicht am Auto, aber das Verhalten muss dort im Menü eingestellt werden. Schau mal unter dem Menüpunkt Verriegelung, Zugang oder sowas in der Art nach. Das findest du die Option alle Türen oder nur Fahrertür entriegeln.
Sorry Doppelposting.😩
Ich fahre Anfang Juni in den Süden.
Bip & Go ist mit an Board.
Obwohl mein Pulse noch auf sich warten lässt, bekomme ich zunehmend ein ungutes Gefühl.
Gibt es eigentlich auch #5, die problemlos laufen?
Bei den vielen Problemen, die hier geschildert werden, bekommt man es ja mit der Angst zu tun.
Kann dich beruhigen. Bin seit August 2025 ohne Probleme mit ca. 14.000 km unterwegs. ![]()
Klar hier und da gibt es Softwareseitig noch kleinere Baustellen, aber welcher Hersteller ist davon ausgenommen?